hi,ich wollte euch mal fragen wo ich die fotographen finden kann (Reiterhof 6)

also ich find die fotographen nicht ich habe sie schon da gefunden wo ich den ihr kaffee bringen musste da hab ich sie gefunden aber dannach nicht mehr könnt ihr mir bitte sagen wo ich die fotographen nach dem kaffee immer finden kann könnt ihr mir bitte alle orte sagen wo ich sie finde
ich hab keine ahnung
bitte helft mir bitte bitte
!
schon einmal im vorraus dankeschön!

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 16:44 von lissy1234

1 Antwort

Du meinst bestimmt die Reporter, also die sind einmal bei Chantal am Cafe, dann an oder in der Kirche um mit dem Pfarrer zu sprechen und dann da in der Straße, wo diese eine Frau immer fegt auch, denn da reden die einmal mit Hugo. Ansonsten musst du auch mal ins verlassene Dorf gehen, denn dort sind sie auch noch.
Aber die halten sich nur einmalig dort auf. Also wenn du diese Orte mit den Personen schon hattest, dann sind die dort eigentlich nicht mehr

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 20:16 von Zandra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)