Aufnahme (Sims 3)

hey
ich würde gerne gaming videos machen
hab aber keine software gefunden die zb sims aufnimmt
kennt ihr ein gratis programm für sowas?

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 16:49 von Wesley_M_C

5 Antworten

Nun ja, es gibt da ein Programm, aber das ist nicht kostenlos. Kostet mit etwas glück so 30 Euro. Heißt die Sims 3.
Tut mir leid für den leichten Sarkasmus, das war nur ein Witz, hoffe du nimmst mir den Anfang nicht übel.
Also das Spiel hat eine integrierte Videoaufnahme-Funktion. Im linken unteren Bildschirmrand ist so ein kleines Bild von einer Videokamera, da musst du einmal drauf klicken um die Aufnahme zu starten und ein zweites mal um sie zu stoppen. In den Optionen kannst du Dinge wie die Länge der Aufnahme oder ob Ton aufgenommen werden soll bestimmen.

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 22:17 von Leseleff

Hi,

da gibt es doch sogar die Funktion direkt im Spiel um Videos aufzunehmen.

Du musst jedoch noch ein paar Hinweise beachten was leider für Die Sims 2 galt gilt auch noch in gewisser Hinsicht für Sims 3

Versuch mal das nachfolgende (letzter Beitrag)

http://www.simsforum.de/sims-2-technische-anfra...

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 22:25 von Siddi

Camtasia ist nur zu empfehlen Wesley! :D

Antwort #3, 05. Oktober 2012 um 23:03 von blackblue28

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Camtasia ist sauteuer und für anfänger in dem Bereich überhaupt nicht zu empfehlen^^ Da sollte man dann lieber Fraps holen, was nur einen Bruchteil kostet und für Videospiele vollkommen ausreicht (immerhin nutzt es nicht umsonst ein großteil der Lets Player)

Antwort #4, 06. Oktober 2012 um 00:04 von MayaChan

Ich hab camtasie aber wenn ich Full Screen spiele Spiel dann ist das nur ein Schwarzer bildschirm

Antwort #5, 06. Oktober 2012 um 02:12 von Wesley_M_C

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)