Zinsen? (AC Wild World)

Was hat es mit den Zinsen bei der Bank auf sich ? :)

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 17:21 von Spoo

9 Antworten

was willst du denn genau wissen?

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 17:37 von gelöschter User

Also mit den Zinsen ich glaube das ist wie im echten Leben das du dieses Geld dann zusätzlich auf dein Konto bekommst.
Ich hoffe das war deine Frage und dass ich dir helfen konnte.

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 17:44 von orchidea

naja, wie viel, in welchen abständen..
ich hatte schon mal länger gespielt und nie zinsen bekommen, also nicht bewusst.. deswegen frag ich mal. weil hier einige meinen, siebekommen briefe bezüglich der zinsen und so weiter.. :)

Antwort #3, 05. Oktober 2012 um 17:53 von Spoo

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Du meinst glaube ich das einige z.B. 20.000 Sternis auf dem Konto haben und im DS Menü z.B. das Jahr 2099 eingeben und dann ein Brief haben wo drine steht das man 99.999 Sternis Zinsen bekommt...Hoffe konte dir Helfen :-)
Lg

Antwort #4, 05. Oktober 2012 um 17:57 von dedebalbach

ja, das stimmt. Du bekommst von der Bank Briefe, wenn die Zinsen gutgeschrieben werden.

Antwort #5, 05. Oktober 2012 um 18:19 von gelöschter User

mit stimmt, meinte ich Spoo. Hatte nur vergessen, die Antwort zu speichern

Antwort #6, 05. Oktober 2012 um 18:22 von gelöschter User

Wenn du eine bestimmte Anzahl Sternis auf deinem Konto hast (z.B 100.000) und dann im DS-Menü 10 Jahre vorspulst , bekommst du bei Animal Crossing 99.999 Sternis Zinsen. :)
Ich hoffe ich konnte dir helfen , bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden. ;)

Antwort #7, 07. Oktober 2012 um 11:12 von AnimalCrossinMarioProfi

Das klappt aber nicht immer. Ausserdem ist die ganze Stadt voller Unkraut. Da geh ich lieber angeln, Insekten gangen usw.

Antwort #8, 07. Oktober 2012 um 19:22 von gelöschter User

ja leider funktioniert es nicht immer aber wie muss der betrag denn sein denn ich hab es schon 100 mal ausprobiert umnd im spiel 2099 oder in echt denn beim 3ds kann man nicht bis 2099

Antwort #9, 04. November 2012 um 13:59 von Lilli-12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)