Was bringt die Flaschenpost (Schlumpfdorf)

In beiden Dörfern die doofe Fahne - meine Begeisterung kann sich jeder ausmalen.

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 17:23 von sky1

19 Antworten

Das dritte Totem Teil. :-(
Aber dafür hab einen Drachen. :-)

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 17:28 von Nisl

Schon wieder ein gelbes Tor :-(

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 17:29 von Nermal1977

Spielzeug-Bahn - zum dritten Mal ...
:-(

Antwort #3, 05. Oktober 2012 um 17:30 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ok, sicher könnt ihr nicht verstehen, dass ich mich über einen Schaukelstuhl freue ;)
Aber das Teil gibt es für mich erst 6 Levels weiter. Und er gefällt mir. Besser als eine dritte Eisenbahn ;)

Antwort #4, 05. Oktober 2012 um 17:40 von GeorgyD

Ich bekomme den Wasserball; *freu*.



Habe beim Drachenangebot nicht zugeschlagen; auch nicht bei U-Boot.


Marco bringt immer noch die Türblaupause...

Antwort #5, 05. Oktober 2012 um 17:54 von Violetta3

Hi, ich bekomme einen grünen Schaukelstuhl. Nicht gerade das, was ich wollte. Aber ich habe zum Glück auch noch keinen. LG Ea9870

Antwort #6, 05. Oktober 2012 um 17:57 von ea9870

Blueprint Muschelbalkon :-)

Antwort #7, 05. Oktober 2012 um 18:12 von mellaa86

Hey...ich bekomme schon wieder n grünen Schaukelstuhl... die könnten siche ht mal was zur Abwechslung einfallen lassen

Antwort #8, 05. Oktober 2012 um 19:18 von gelöschter User

Immerhin kein Schaukelstuhl, wieder mal das Tor...! Ich würde gerne mal überrascht werden. Schönes WE

Antwort #9, 05. Oktober 2012 um 19:36 von phantom13

Blueprint rustikaler Kamin ;)

Antwort #10, 05. Oktober 2012 um 20:10 von 1nes7

Ich bekomm die eckige "Hänge" Matte! Hab ich auch noch nicht!

Antwort #11, 05. Oktober 2012 um 21:02 von lucky_77

Das vierte Holzbett :-((

Antwort #12, 05. Oktober 2012 um 21:05 von gelöschter User

Ich hab auch das Blueprint mit dem rustikalen Kamin ;-)

Antwort #13, 05. Oktober 2012 um 21:33 von dd-1980

Das Holzbett- hab ich noch nicht und mich deshalb gefreut

Antwort #14, 05. Oktober 2012 um 21:42 von jacky1309

Ich bekomme meine zweite Hängematte :-)

Antwort #15, 05. Oktober 2012 um 22:28 von Bummelmausi

Ich bekomme auch die eckige Hängematte, die wie ein Trampolin aussieht. Habe ich bisher noch nicht.
In den letzten Wochen habe ich sowieso viel Glück mit der Flaschenpost gehabt. Hatte nacheinander das Sandhaus, den 4. Teil für den Totem und den Bauplan für den Muschelbalkon.
Davor hatte ich auch regelmäßig die grünen Stühle und Liegen bekommen.

Antwort #16, 05. Oktober 2012 um 23:13 von Violet-EF

Hey ,alle zusammen

Ich hätte eine Idee für Beeline:

Da so viele Leute alles doppelt und dreifach bekommen,wie wäre es mit einer Geschenke -Tausch -Aktion? Von Nachbar zu Nachbar.

Zum Beispiel: ich hätte gerne eine Hängematte gegen einen grünen Stuhl getauscht, eine Verschiebung ins andere Dorf.

schönes WE

Antwort #17, 06. Oktober 2012 um 13:52 von Jeipur

Tolle Idee mit dem tauschen, also doch ein Postamt, mit dem man Pakete und Briefe verschicken kann.
Ich bekomme nen blueprint für den Muschelkamin. Letze Woche war es der blaue Schuppen. Das einzige jokey bringt seit einer Woche nur explodierende Pakete... Hat eigentlich mal einer was von schnuffi gesehen? Schon seit Wochen im Wald, dachte mit dem Update macht er vielleicht kein Stress mehr, aber er scheint sich, zumindest bei mir verirrt zu haben und den weg nicht zurück zu finden.

Antwort #18, 06. Oktober 2012 um 21:20 von muttischlumpf

So und ich erwarte ein Waschbecken

Antwort #19, 06. Oktober 2012 um 23:02 von FIETEVOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)