Hallo! (Black Ops 2)

kann man beim Zombie-Modus eine Frau wählen, weil meine Schwester auch gerne spielen möchte.
Sonst würde ich mir Resident Evil 6 kaufen.

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 17:33 von cocosmilch63

4 Antworten

Zombie-Modus . Man killt nur Zombies . Man spielt(in der Ego-Perspektive) 4 Typen(falls 4spieler vorhanden sind) .
Wenn du lieber im Koop-Modus in der Story spielen willst, empfehle ich Resident Evil 6 . Zwar is der Bildschirm schlecht aufgeteilt,aber das Spiel macht trotzdem riesen Spaß.
Bei RE6 gibt es 3 Szenarien . In der 1. & in der 3.Szenarion kann man aussuchen ob man ein "er" oder "sie" spielen kann . Bei der 2.Szenario spielt man 2 Typen. Ein Szenario dauert + Zwischensequenz ca. 10h .

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 17:44 von RoboJeffFischMilch

ok, danke für die schnelle Antwort

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 17:50 von cocosmilch63

Was ist denn so schlimm wenn es keine Frau gibt?Ist wird glaube ich keine Frau geben.Und genau man ist in der Ego Perspektive.Man ist da nicht in so einer schönen Stadt mit einen Wundervollen Haus wo man chillen kann.Da geht es hart her da ist es egal von welchen geschlecht man ist.Da denkt man:Wo ist munnition? :D

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 08:52 von Jerome1243253

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
wieso ist das wichtig? du spielst in der ego perspektive. da geb ich jerome recht. ich glaube aaber schon, das es eine frau gibt. kannst dir ja den trailer selber noch mal anschauen.

Antwort #4, 07. Oktober 2012 um 19:37 von nicob05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)