Chase Spoor - zeig dich!^^ (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Weiß einer von euch in welchem Teil von Hokkaido ich die Nase suchen muss?

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 18:11 von Train89

13 Antworten

Also auf jeden Fall in der Stadt suchen, also nich an der Alpine!
Lauf einfach mal um den Weihnachtsbaum im Westen der Stadt!

MFG, inazumaelevenzocker ;)

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 19:26 von gelöschter User

thx, probier ich gleich mal.. (hoffentlich dauert das nicht sooooo lange..^^)

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 20:01 von Train89

Viel Erfolg :)
Schreib dann mal rein ob du ihn gefunden hast!

MFG inazumaelevenzocker

Antwort #3, 05. Oktober 2012 um 21:09 von gelöschter User

Bis jetzt noch nix.. -.-

Antwort #4, 05. Oktober 2012 um 23:55 von Train89

kommen denn noch neue spieler in den matches oder immer alte?

Antwort #5, 06. Oktober 2012 um 12:34 von gelöschter User

nur alte.

Antwort #6, 06. Oktober 2012 um 12:41 von Train89

Dann such mal in einem anderen Abschnitt der stadt, also immer in einem bestimmeten radius laufen, wenn nur noch alte kommen vergrößere den radius!

Um einen spieler zu bekommen den man an der cloister finden sollte, hab ich mich aufs feld gestellt und im ganz kleinen Kreis bewegt und habe den nach einer Runde wieder vergrößert und i-wann kam dann der Spieler!

Hoffe das hilft dir ;)

inazuma11zocker ;)

Antwort #7, 06. Oktober 2012 um 12:46 von gelöschter User

Ne, nix. Der Ar*** will einfach nicht auftauchen. Vllt. könnte ich dich zum Mitsuchen überreden. Falls du ihn eher findest als ich, könntest du ja Bescheid geben..

Antwort #8, 06. Oktober 2012 um 17:56 von Train89

Hab ihn süd-westlich vom Alpine Fußballfeld gefunden :)
Also los, such ihn selbst, dude^^ :D

MFG, ina11zocker

Antwort #9, 07. Oktober 2012 um 17:23 von gelöschter User

Dann stell ich mal lieber die richtige Frage. Davon abhängig, ob ich ihn jetzt weitersuche oder später mit bändchen: Ist einer von den beiden neben ihm im BK brauchbar?

Antwort #10, 07. Oktober 2012 um 21:02 von Train89

Er ist zwar total schlecht und neben ihm direkt ist auch niemand gutes, aber 5-10 Spieler weiter ist Ted Autumn,ein klasse keeper der unendliche hand lernt!

Also du brauchst ihn leider :/

Hier mal der link zum BK: http://watashiwa7.altervista.org/ie/2/inazuma_e...

MFG, ina11zocker

Antwort #11, 07. Oktober 2012 um 21:17 von gelöschter User

Danke, hilft mir echt!^^ (Aber ist Darren mit seiner UH nicht besser?)

Antwort #12, 07. Oktober 2012 um 21:29 von Train89

Darren ist natürlich besser(grade weil auch sein Element zur Technik passt), aber ich finde Spieler mit solch besonderen Techniken echt cool :)

Antwort #13, 08. Oktober 2012 um 17:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)