Damage? (Dragonica)

Hi liebe Dragonica-Zocker,

ich wollte euch mal fragen was die Klasse, mit dem meisten Damage in Dragonica ist. Und sagt bitte nicht Magier, denn Magier kann ich irgendwie nicht ab, weiß auch nicht warum :D. Aber naja, würde mich über massenweise Antworten freuen. Also nochmal, welche Klasse macht den meisten Damage?

Mfg

PS: Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mir am Anfang auch helfen ;D

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 18:14 von PandaFighter

4 Antworten

Hallo!
Leider muss ich einfach nur Magier sagen xD Die Mönche sind sehr stark schon ab lvl 20 ;) Aber weil du die Magier nicht so abkannst,wrde ich dir den Gladiator empfehlen^^ Der macht hohen DMG ist nur bis Lv 30 gewöhnungsbedürftig aber danach machen die hohen DMG.

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 22:33 von BRSEnteh

Oh, ok, vielen dank für deine Antwort.

Ich bin froh darüber das ich die Antwort so schnell bekommen habe, wie ist die Community eigentlich so?

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 12:59 von PandaFighter

hey wiso mönch sind die net sowas wie heiler dachte kampfmagier machen mehr dmg ? bin kurz vor 20 und frage dashalb

Antwort #3, 05. November 2012 um 15:26 von KeNnY_Is_BaCk

Naja vom größten DPS (Damage per Second) ist es trotzdem dem der Ninja, der am stärksten ist. Daher auch diese Überflutung der Ninjas. Dank des Ritters im Spiel, schafft der Ninja es, bei dem Skill Dolchwurf bei einem cooldown von 0,2 Sekunden. Also alle 0,2 Sekunden 7Angriffe(Max Passiv Skill) Dazu kriegt der Ninja dabei noch einen Auto Buff, wo die Kritrate nochmal extrem ansteigt. Vom zweitstärksten her würde ich dann den Beschwörer empfehlen, das Problem bei dem ist jedoch, das Drakaner selten gespielt werden. Dazu ist der Beschwörer auf Waffen spezialisiert, die man sich Herstellen muss(Wassergeist, Schwarzseele, Magma, Magiekreis, Knochen, Zauharant, Elga)

Die Zauhaspähre hat auf NORMAL +0 dann schon einen max dmg von 2600, das man mit dem Spezial Effekt von +400Max MDMG auf 3000 bringen kann, ohne die Waffe zu verzaubern.

Antwort #4, 13. November 2012 um 03:50 von Remikum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)