Halo 4 Kampagne ! (Halo 4)

Also bevor meine Frage kommt hier nochmal bissel für den Kontext der Halo 4 Kampagne:

Nach Halopedia: "mehrere Signaturen entdeckt, die in die kampfunfähige Forward Unto Dawn eindringen wollen, weckt sie John-117. Dieser ist ein Soldat des SPARTAN-II Programmes und soll nun auf die Bedrohung, die auf die Leichte Fregatte der Charon-Klasse einwirkt, reagieren."

"greift ein Sangheili den Master Chief Petty Officer an, dieser wird jedoch nach einem kurzen Zweikampf von dem Spartan den Schacht hinunter gestoßen."

<<<wenn ich das so interpretiere ist der TEASER-Trailer doch falsch oder dieser passiert erst danach? im trailer ist nix mit kämpfen gegen die Alianz :D Die Entwickler haben ja gesagt das Video zeigt NICHT den Anfang also wird das warscheinlcih (der Halopediatext) die erste Mission sein denk ich, so aber weiter im Text:>>>>

"wird dieser von einem Squad Unggoy und weiteren Sangheili attackiert"

"aus Fenster des Observationsdecks sieht, erkennt er, dass sich um die Forward Unto Dawn eine ganze Allianzflotte befindet"

<<<<Ich denke jetzt das der MAster Chief sich irgendwie aus dieser Flotte rauskämpft und mit dieser "Leichte Fregatte der Charon-Klasse" flieht und das in Stücke zersoßen wird und sich wieder in cryo begibt dann wieder im kaputtenraumschiff aufwacht und sich vor der schilltwelt befindet (im TEASER ist des doch nicht die forward unto dawn oder)?

Also stimmt das und was sagt ihr dazu?!

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 18:24 von JUNGSTER

4 Antworten

Auf Halo Wiki stehen die Erfolge die u.a auch die Kampagnen Namen verraten.

Achtung Spoiler ! :

Dawn • Requiem • Forerunner • Infinity • Reclaimer • Shutdown • Composer • Midnight

Und da die erste Dawn heißt spielt sich die erste 100% auf der Forward Unto Dawn ab.

Und wie die erste Mission aubläuft kann ich mir schon zu 99% denken:

Achtung wieder Spoiler:

Allianz Einheiten dringen ins Schiff ein, Cortana weckt den Cheif aus dem Cryo Schlaf und der bekämpft die Einheiten. Da aber die Eliten eigentlich übergelaufen sind kämpft er sich zu Observationsdeck um mehr herauszufinden. Nach ein paar weiter Kämpfen stellen sie fest das es wohl Abtrünnige Eliten sind die die Dawn angreifen. Daraufhin müssen sie das Schiff verlassen werden aber wahrscheinlich von einem Impuls erfasst und ins Innere von Requiem gezogen worauf sie dann abstürzen.

So oder so ähnlich zumindest wird es sich abspielen.

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 18:42 von NeuRegiment

kleine korrektur keine allianz einheiten sondern storm einheiten :D :D

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 20:09 von 93Spartan117

Meines Wissens nach wird die Dawn schon am Ende von Halo 3 in mehrere Teile zersprengt.

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 15:24 von Corsarch

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Corsarch@

Ja die wird ja in 2 Teile gerissen aber der eine Teil ist noch halbwegs Funktionsfähig um daran rumzulaufen etc.

Antwort #4, 06. Oktober 2012 um 16:48 von NeuRegiment

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)