zurückschicken (Black Ops 2)

Ich wollte mir die deutsche bo2 hardened version holen und wollte fragen ob ich sie zurückschicken kann wenn wenns doch net uncut is weil es ist ja angeblich ùberall 100% uncut aber ich trau dem ganzen nicht vorallem bei dem zombiemodus den warum sollte man bei bo2 körperteile wegschiessen dürfen aber bei bo 1 nicht. jedenfalls wollte ich fragen ob i h es zurüschicken kann und ich keine codes aktiviert habe also nur die cd eingelegt .

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 18:25 von Sheldor

4 Antworten

Warum sollte USK in WAW ganz weg machen und in BO1 schneiden.
Also , dieses Motiv kannst du nicht verwenden.
Und es gibt viele Seite die Sagen dass es uncut sein wird wie z.b. Spieletipps(also hier) , http://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Ti... und ect.

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 18:36 von RoboJeffFischMilch

Da das Spiel noch nicht raus ist, kannst du es jetzt schon abbestellen.

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 00:46 von xwhite-manx

Es wird 100% uncut das sagen alle.Außerdem bei Duke Nuken kann man den komischen viechern auch die birne weg kloppen :D

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 08:47 von Jerome1243253

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
bei amazon dahinter steht 100% uncut also wird es auch so sein.
das du das wieder zurückschicken willst wird nicht vorkommen Oo

Antwort #4, 07. Oktober 2012 um 20:04 von cuesc1907

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)