Suche einen Trick (Fifa 13)

Habe heute alleine vorm Tor irgendeinen Trick gemacht ich weiß nicht wie ich den gemacht habe vielleicht wisst ihr wie der Trick heißt?!?

Er geht so :

Der Spieler macht eine 360 Grad Drehung um den Ball und nimmt ihn nach der Drehung den Ball mit der Hacke mit.

Würde mich um eine Antwort freuen :)!

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 18:40 von Boogeymanfan10

3 Antworten

Ich glaub du meinst den McGeady-Spin.

Hab hier ein video für dich

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 19:57 von hertharobbi

Könnte auch sein dass du den "Waka Waka" Meinst. LT wie immer gedrückt halten, Rechten stick erst rechts und dann eine Vierteldrehung nach oben und dann mit den linken Stick nach rechts. Schwer zu erklären also such lieber mal bei Youtube.

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 14:41 von MeTiN2

Vielen Dank an euch 2!

Und ja es ist der Waka Waka!

Vielen Dank MeTiN2!

Und auch ein Dankeschön an hertharobbi !

Ihr wart eine sehr große Hilfe für mich!

DANKE!

LG Boogeymanfan10

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 14:49 von Boogeymanfan10

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)