character (Mario Kart 7)

was ist der schnellste character ?

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 19:45 von MegaCheat

13 Antworten

Alle Chars der Heavy Klasse^^


Ich schätze aber, dass du keine Ahnung von sowas hast, da du schon solche semiintelligenten Fragen stellst :/


Setze besser nicht alles auf Geschwindichkeit, weil du dann abkackst, weil Beschläunigung und Handling fehlt XP

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 21:34 von gelöschter User

Also ich setzt gerne auf Geschwindigkeit + Beschleunigung :P

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 10:59 von darkrai999

<- Nur Beschläunigung + Handling ;D


Wenn du damit gewinnst (was ich tuhe XD) wissen die anderen, dass man sich mit einem besser nicht anlegt und warten dann mit den Stachlis, bis man erster ist XP

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 14:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
wenns dir nur um geschwindigkeit geht ist bolide mit slick und einem schweren charakter am schnellsten, aber das ist nicht gerade empfehlenswert weils das handling zum kotzen ist


hier sind 2 sets die ich empfehlen kann:

set1:

-schwerer fahrer (bowser,wario,meatll-mario,honigkönigin)
-clownsmobil
-retro-räder
-standartschirm

set2:

-leichter fahrer (shy guy,koopa,toad,lakitu)
-renngurke
-pilzräder
-standartgleiter



beide sets sind sehr gut, set 2 ist zwar ein bisschen besser von den wichtigen werten her (handling,tempo,bechleunigung) aber ês hat ein sehr geringes gewicht, das ist vorallem bei der startphase nicht gerade gut

Antwort #4, 08. Oktober 2012 um 12:16 von kappenhut

XD

Mii (Weil meiner geil aussieht XD Kannst auch Feathers benutzen) + Go-Kart + Holzräder + Blumengleiter...




... NICHT empfehlenswert! XDD


Mach das nicht^^

Deine Geschwindichkeit überschreitet nicht mal 3, aber du hast Viel Beschläunigung und Handling (Wichtig für die, die oft von Items getroffen werden... Blaue Panzern auszuweichen ist nicht schwer, aber man braucht die passenden Items ^-^) x3

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 09:55 von gelöschter User

Dann gebe ich auch meinen Senf ab:
Du musst schon sagen, was du als schnellsten Charakter siehst!
Meinst du vielleicht Beschleunigung? Dann wähle leichte Charaktere.
Für Tempo brauchst du schwere Charaktere, zum Beispiel Bowser.
@necro_Bellossom: Beschleunigung + Handling ist eher denen zu empfehlen, die nicht so gut mit der Steuerung vertraut sind. Ansonsten lieber auf Beschleunigung und Tempo setzen.

Off-Road ist auch nur für diejenigen zu gebrauchen, die mal öfters von der Strecke abkommen.
Die drei wichtigsten Dinge sind aus meiner Sicht:
a) Beschleunigung
b) Tempo
c) Drifting

Mit dieser Kombination kommt ein Profi bis ans Ende der Welt -
und bis ans Ende der Strecke. :)

Ich hoffe,
ich konnte helfen. ;D

Antwort #6, 12. Oktober 2012 um 16:35 von Feuerstern1999

Dude? Ich bin der letzte, dem man Tipps geben musst^^

Ich kann genau so gut mit M-Mario + B-Dasher + Schlik erster werden, wie mit meiner Kombo, aber ich werde so oft von Stachli-Panzern getroffen, dass die Beschläunigung mir sehr viel wichtiger ist, um auch erster zu bleiben XP

Antwort #7, 12. Oktober 2012 um 17:20 von gelöschter User

Die richtigen "Pros" spielen auch in Communitys ohne Items, da brauchst du auch keine Beschleunigung, es sei denn, du knallst oft gegen Wände oder kommst von der Strecke ab. ;)

Antwort #8, 14. Oktober 2012 um 15:07 von Feuerstern1999

Was ist daran Spaß? XD


Diese Phase hab ich längst hinter mir^^

Mega langweilig und eintönig und eher was für die, die Glück nicht durch Skill ausgleichen können :]

Also wenn du mit "richtige Pros" die meinst,die nicht die Nüsse haben Mario Kart so zu spielen, wie es vorgesehen war, sollen diese "richtigen Pros" Blur oder Burnout spielen >.>

Antwort #9, 17. Oktober 2012 um 14:15 von gelöschter User

richtige pros spielen mit items, weil der richtige pro hat keine angst vor blauen panzern weil er sowiso einen grossen vorsprung hat (sonst ist man ja kein pro^^)

Antwort #10, 18. Oktober 2012 um 21:36 von kappenhut

Wenn man gegen Noobs spielt, vielleicht ;D


Desswegen nehme ich Blitze / Sterne / Pilze immer mit nach vorne :]

Antwort #11, 19. Oktober 2012 um 18:45 von gelöschter User

kann man, aber wenn man gegen andere pros spielt die wirklich gut sind kann es schwer werden den item-rückstand wieder aufzuholen

Antwort #12, 19. Oktober 2012 um 20:58 von kappenhut

Da währen wir wieder bein Thema Beschläunigung und handling ôo


ich weiss, dass ich recht hab, du weisst es, also streite doch nicht mit mir >.>

Antwort #13, 21. Oktober 2012 um 17:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)