Messi Transfer (Fifa 13)

Hey Leute. Ist das bei euch auch soo das Messi eine neue veränderung brauch und Barca verlassen mag?

erlich gesagt hat es mich in fifa 12 schon genervt... aber der gleiche schrott schon wieder?

Is das nen bug oder meinen die von ea das ernst? oO

THX für antworten und meinungen

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 20:07 von Ninja_Assassin

10 Antworten

must ihn ja nicht verkaufen,las ihn einfach bei barca, egal wie unglücklich er ist ^^

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 22:28 von zockertyp2000

Ja leider ist das manchmal so dass ein Spieler weg
will und das kannste nicht verhindern da dann
das Management ihn von selbst auf die
transferliste setzt.
das ist quatsch einfach zu sagen"ach scheiß drauf
wenn der unglücklich ist der spielt"!

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 23:02 von makroneatom

bei mir wollte messi gleich in der 1. saison weg. hab ich auf transferliste gesetzt... keine angebote bekommen :D von transferliste runter, vertrag verlängert (verdient stolze 555.000€ in der woche^^) und nu isser wieder glücklich :D

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 12:05 von Barcafan1

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Oder so...:-D

Antwort #4, 06. Oktober 2012 um 12:28 von makroneatom

Normalerweise gibt es auch keinen Club, der Messi haben will (bzw. bezahlen kann ;D)

Antwort #5, 06. Oktober 2012 um 18:32 von koesterke98

Außer evtl ManCi der reichste Club bei fifa ;-)

Antwort #6, 06. Oktober 2012 um 23:00 von makroneatom

Aber jeder weiß, das Messi, Barca niemals verlassen wird!

Antwort #7, 07. Oktober 2012 um 00:24 von Ninja_Assassin

Doch doch tut er,hat er auf jedenfall bei fifa 12
gemacht ;-)

Antwort #8, 07. Oktober 2012 um 00:50 von makroneatom

ja bei fifa 12 :D aber das ja jetzt geschichte :P

Noch ne frage was eig jetzt mit Eas FC da wird mir die ganze zeit gesagt das die Server geschlossen/ nicht verfügbar sind oO

Antwort #9, 07. Oktober 2012 um 01:01 von Ninja_Assassin

Kp spiel nicht online bin zu schlecht ...:-D

Antwort #10, 07. Oktober 2012 um 01:21 von makroneatom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)