Gegenstände die im gekauften haus verschinden (Skyrim)

Ich hab ein Problem. Ich habe die Mission mit den Horn von Jurgen Windrufer angefangen.Im grab wo das Horn liegt, lag nur ein Zettel wo ich nach flusswald kommen soll. Bevor ich nach Flusswald gegangen bin, bin ich nochmal kurz nach Weißlauf zu mein Haus gegangen. ich hab mein Inventar geprüft im Haus und mir ist aufgefallen das ein Schwert fehlt und zwar die Geisterklinge ist verschwunden. Ich hab die am Waffenständer gelegt und jetzt ist die weg. Bevor ich die Geisterklinge am Waffenständer angebracht habe, habe ich sie auf legendär geschmiedet. Kann es sein das die Geisterklinge was mit der Mission zu tun hat oder mit der Gruppe die KLINGEN oder wieso verschwindet die denn gestohlen war die nicht?

... Brauch da mal eure Erfahrung.

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 20:55 von Skyrimsuchtii1993

2 Antworten

ist ein bug, ich hatte die auch an dem waffenständer angebracht und dann war sie weg, du müsstest einen älteren spielstand laden wenn du sie wieder haben willst. ich bin mir nicht sicher, aber die geisterklinge ist, denke ich, die einzigste waffe, bei der dies passieren kann

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 23:25 von Formalhaut

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ist mir mit meinem ersten Charakter auch passiert. Seitdem lagere ich sie nur noch in Truhen.

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 23:31 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)