Ist Fallout 3 Game of the Year Edition zu brutal oder gruselig für mich ? (Fallout 3)

Mein Vater hat mir aus dem Urlaub die Fallout 3 Game of the Year Edition mitgebracht ( weil viele meiner Lieblingsspiele von Bethesda kommen(Skyrim, Oblivion, Morrowind ) . Aber erst nach dem Kauf hat er die Altersbeschränkung gelesen aber er dachte es wär nicht schlimm aber nach langen Googlen hab ich viele kommentare wie Mutanten, Eingestürzte u-Bahn Tunnel, Zombies ... gefunden. Ich hasse Gruselige Spiele oder Filme bzw Wenn man sich erschreckt..ich bin fast 15 . also... Erschrickt man sich viel oder ist es sehr gruselig ? (mit gewalt kann ich gut umgehen) oder ist es nichts für mich.

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 20:56 von rosc1411

5 Antworten

Wenn du Skyrim und Co bedenkenlos spielen kannst, wirst du auch bei Fallout keine Probleme haben.
Schau dir halt mal ein let's play bei Youtube an.

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 00:26 von gelöschter User

hey danke für die frühe Antwort

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 08:03 von rosc1411

Naja, man hat immer ein recht mulmiges Gefühl und genau das macht das Spiel so einzigartig. Einige Dungeons haben eine unglaublich dichte, beunruhigende Atmosphäre.
Aber wirklich Angst einflößen tut das Spiel nicht, aber wie gesagt, super Atmosphäre.

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 22:51 von S1lverHawk

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ich hab mich nur 2 mal wirklich erschrocken: Einmal in Vault 106 (schau selbst nach, es sind aber nur ein paar Halluzinationen) und einmal bei ner Todeskralle. Aber die "Mutanten" sind einfach nur etwas vergrößerte Menschen, deren Haut sich gelb gefärbt hat und kein Stück gruselig.

Und die Zombies ... das sind Guhle, die sind niedlich, wenn man ne gute Rüstung hat, kann man denen sogar mit den Fäusten eine mitgeben.

Antwort #4, 10. Oktober 2012 um 19:55 von MAG7

okey habs schon gespielt macht wirklich spaß aber in den dungeons oder eigestürzten gebäuden bin ich nicht der beste ich lauf lieber draußen rum.

Antwort #5, 22. Oktober 2012 um 13:42 von rosc1411

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)