Team Vorplanung (Pokemon Weiss 2)

Hey Leute ich wollte euch mein Team vorstellen und wollte Fragen ob es gut genug ist.
1. Lucario
2. Serpiroyal oder wie die Endentwicklung von Serpifeu heist.
3. Ampharos
4. Maxax / später Trikephallo
5. Flampivian
6. Zytomega.

Also was hählt ihr davon und kann man was daran ändern?

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 21:14 von Drezum

12 Antworten

naja für ein storyteam sieht´s soweit ganz gut aus.sag mal welche movesets,welche traits?wie steht´s mit der ev-verteilung?

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 21:24 von gelöschter User

Du hast es selbst geschrieben ö.Ö

Story mehr, als genug und ich bezweifle stark, dass er weiss, was EV etc. sind :/

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 21:30 von gelöschter User

Wie bitte was? Ich weis nicht was du meinst XD . Sorry aber ich spiele nur aus Spaß an der Freude und gebe dem Pokemon die Attacken die mir am nützlichsten vorkommen. Mehr mach ich auch nicht. Also traits und evverteilung ist mir kein Begriff. Ich zocke auch RPG's und sowas. Kannst du an meinem Profilbild sehen, dass ich Monster Hunter liebe. Kannst du die beiden Begriffe weiter erläutern weil ich stell mir nur vor welche Typen die Arenaleiter haben und dass mein Team abwechslungsreich ist.

Antwort #3, 05. Oktober 2012 um 21:36 von Drezum

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Traits=Fähigkeiten deiner pokis


ev-verteilung=wenn du dich wirklich dafür interresierst...sende ich dir morgen mal einen link.

und rpgs zocke ich auch manchmal.naja eigentlich bin ich sowas wie ein allaroundplayer, daher auch der name.

Antwort #4, 05. Oktober 2012 um 21:50 von gelöschter User

Also Fähigkeiten hab ich mir nicht überlegt aber bei Maxax muss es Überbrückung sein wegen dieser assozialer Fähikeit Robustheit die bei jedem 3 Pokemon vorkommt. Das meine ich nicht ernst aber du weist was ich meine. Ja und bei den Anderen nehme ich dass was sich ergibt. Ich bin nicht gerade der Pro-gamer und deshalb ist mir die Fähigkeit relativ egal weil ich eher auch die Stärken wie Sp-ang achte oder sowas. Also Fähigkeiten fand ich meistens egal weil sie bringen nur was wenn es so welche sind die was weis ich z.b. wenn es irgendwie den Angriff dramatisch erhöht. Sowelche interesieren mich aber mir sind die Fähigkeiten egal. Ich wollte nur wissen ob das Team gut typverteilt ist und die Werte gut genug sind.

Antwort #5, 05. Oktober 2012 um 22:18 von Drezum

Dude?

Ich hab die Story praktisch nur mit Mincino durchgespielt ôo

Die ist ein Witz und nichts weiter >.>

Antwort #6, 06. Oktober 2012 um 00:47 von gelöschter User

Und was soll mincino sein, wenn ich fragen darf?

Antwort #7, 06. Oktober 2012 um 08:25 von gelöschter User

Wie wärs mit Google?

Jedenfalls Minc(c)ino => Picochilla

Antwort #8, 06. Oktober 2012 um 11:04 von Muffin_xD

Ich würde an deiner stelle noch ein wasserpokemon für surfer reintuhen! ein PKMN das fliegen kann ist auch praktisch pflicht^^
aber an deiner stelle würd ich dass mit trikephalo erstma sein lassen...es ist in den ersten beiden formen kacke dreißt schlecht und entwickelt sich auf 64...warte lieber bis du etwas weiter im spiel bist da ich finde dass er in der story ziemlich nutzlos ist da er sogut wie immer stirbt...in den ersten formen. dass mit maxax ist dqa eine gute alternatieve, finde ich, da man ihn schon früher im spiel bekommen kann und er nützlicher für die story-line ist. aber sonst finde ich dein Team gut aufgebaut, es ähnelt meinem ;)

Antwort #9, 06. Oktober 2012 um 13:28 von bladesofjack

Für die Story musst du, wenn ich mich nicht komplett irre nur ein mal Zerschneider einsetzen :/

Antwort #10, 06. Oktober 2012 um 14:18 von gelöschter User

Vielen dank bladesofjack für deine Antwort und ich werde sie beherzigen. Und übrigens man kann Trikephalo erst nach der Liga fangen und deshalb werde ich Maxax zu 80% der Story benutzen und das mit dem Flug und Wasser pokemon da werde ich mir einfach irgendeins fangen und es nur hohlen wenn ich es brauche. So gesehen ein Nutzpokemon das nur für VM's benutzt wird. So mach ich das immer. Nochmal danke für die Antwort und eigentlich wie wird dein Team sein?

Antwort #11, 06. Oktober 2012 um 15:30 von Drezum

Kein Problem^^
Mein Team werde ich allerdings auch nach der story benutzen.
Also eins das auf alles ausgelegt ist.

Serpiroyal
Starmie
Flampivian
Ampharos
Lucario
Aeropterix

Antwort #12, 08. Oktober 2012 um 11:04 von bladesofjack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)