Gut oder Böse? (Infamous 2)

Hab gehört das sich der Spiel ablauf ändert wenn man es gut oder eben Böse spielt.
Da ich die Story noch nicht begonnen habe wollte ich fragen was ihr denn empfehlen würdet?

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 21:19 von gelöschter User

1 Antwort

mach es am besten so wnen du nicht 2 mal durchspeilen willst spiel das spiel auf gut bis zu letzten entscheidungen speicher so das du 2 spilstände hast spiel einmal auf gud durch so das cole stirbt udn ich glaube durhc dne blitz ganz am ende wird er wieder zum leben erwacht und dan speicher udnd ann lade das spiel und mache dich böse dann spielst auf böse durch das du die bestie wirst und die menschen verratest oder was mehr spas macht einmal durhcspeilen specihern neues spiel udn nochmal durchspeielen weil dann wnen du imme rdie gutne miss gemacht ahst kannst jetzt die bösen machen hoff eich aheb geholfen

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 19:31 von narutoman983

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)