Frage! (Borderlands 2)

Ich habe vor mir Bordelands 2 oder Resident Evil 6 zu kaufen? Was würdet ihr bzw. könntet ihr mir empfehlen? Danke!

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 21:22 von Mastergamer85

5 Antworten

beide, sie sind echt beide spitze, ich könnte mich nicht entscheiden wenn ich müsste.

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 22:27 von Kryos

Ich würde mich für Borderlands 2 entscheiden, es macht Spaß mit seinen Freunden die Welt von Pandora zu erkunden, sich um Waffen zu streiten und Quests in einem Openworld Spiel zu erledigen.

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 03:04 von gelöschter User

ja ich täte auch borderlands 2 nehmen da ich einfach coll finde und es einfach geil ist.

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 09:40 von Destroyer123456789

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Ganz klar Borderlands 2.

Da Resident Evil 6 zwar endlich mal auf eine aktzeptable Spielzeit kommt, diese aber größtenteils mit zu viel Action und platter Geschichte gefüllt wird(also die Mehrheit der Kampagnen(nicht alle)).
Weiter sind die Levelabschnitte viel zu klein,tunnelartig und lassen dir durch feste Tastendrück-Aktionen keinerlei Freiheiten.
Zum Gameplay kann ich zwar sagen das alles recht übersichtlich und gut aufgeteilt wirkt was das Menü angeht aber das Kampfsystem ist relativ ungenau und wird durch aufkommende Gegner in größeren Zahlen zum Geduldspiel wenn sie dich in engen Räumen bzw. Gassen über den Haufen rennen.

Bei der Grafik werde ich keine Meinung abgeben da beide Spiele etwas unsauber sind.

Antwort #4, 06. Oktober 2012 um 15:55 von watchmen

Danke für die infos habe mir Borderlands 2 gekauft und finds toll! Natürlich habe ich die Demo von RESI 6 Gespielt und fande die nicht Überzeugend! Und nochmal vielen Dank für die Ausführliche Antwort Watchmen!

Antwort #5, 06. Oktober 2012 um 23:17 von Mastergamer85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)