Racing? (F1 2012)

Hallo zusammen,

ich wollte mal wissende User fragen, ob mein Notebook den "aktuellen" Bedingungen der Spiele standhalten kann. Allerdings möchte ich mir auch sehr gerne F1 2012 holen, da ich auch den Vorgänger habe.

Meine eigentliche Frage ist jetzt:
Läuft 1012 auf <<mittleren Einstellungen>> auf meinem Notebook?


Natürlich gibt's hier auch meine Systemdaten:

Modell: HP Probook 4370s
Betriebssystem: Windows 7 Professional
Prozessor: Intel Core i5-2410M (2,3 – 2,9 GHz)
RAM: 4GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 6490m (1GB und GDDR5)


Systemanforderungen vom Spiel:

Minimale Systemanforderungen
Betriebssystem: Windows XP/Vista/7
Prozessor: Intel Core 2 Duo @ 2.4 Ghz / AMD Athlon 64 X2 5200+
Arbeitsspeicher: 2 Gb
Harddisk: 15 Gb frei
Grafikspeicher: 256 Mb
Grafikkarte: nVidia GeForce 8600 / ATI Radeon HD 2600
Soundkarte: mit DirectX vereinbar
DirectX: 9.0c

Empfohlene Systemanforderungen
Betriebssystem: Windows Vista/7
Prozessor: Intel Core i7 @ 2.66 GHz / AMD Phenom II X4 @ 3.0 GHz
Arbeitsspeicher: 4 Gb
Harddisk: 15 Gb frei
Grafikspeicher: 1 Gb
Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 560 / ATI Radeon HD 6850
Soundkarte: mit DirectX vereinbar
DirectX: 9.0c

Freue mich wirklich über jede Antwort!

Beste Grüße,
Gerry

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 21:23 von Gerry1997

3 Antworten

ja es läuft auf mittleren Stufe mit der Auflösung 1366x768 flüssig bei dir ,nur bei hoher Stufe könnte es ruckeln


MfG
Rossi46

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 22:44 von Rossi46

ich würde dir empfehlen die demo bei steam runterzuladen,

dann kannst du auch alle einstellungen mit der grafik testen.


MfG
Rossi46

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 22:47 von Rossi46

Hi Rossi,

danke erstmal für deine Antwort. :)

Also das einzige was mir Sorgen gemacht hat war mein Prozessor mit 2,3GHz. Mindestens 2,4GHz werden ja angeblich benötigt.

Beste Grüße,
Gerry

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 00:18 von Gerry1997

Dieses Video zu F1 2012 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2012

F1 2012

F1 2012 spieletipps meint: F1 2012 liefert anspruchsvolle und spannende Rennen, die mit neuen Karriere-Modi und in überarbeiteter Optik glänzen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2012 (Übersicht)