Fifa 12 - AC Milan - Manager-Modus: Mittelfeld (Fifa 12)

Nach einer exzellenten 1. Saison mit AC Milan habe ich mir überlegt, im nächsten Transferfenster (jetzt Nov; nächstes erst Januar) mein Mittelfeld komplett umzugestalten.

Ich spiele folgendermaßen 4-3-3 (3):

Ter Stegen (80)
Abate (79) - Mexes (81) - Thiago Silva (89) - Taiwo (80)
Nocerino (79) - Van Bommel (82)
Boateng (84)
Pato (87) - Ibrahimovic (88) - Shaqiri (79)/Robinho (85)

Jetzt habe ich mir überlegt:
Van Bommel weg (zu alt), Toure von ManCity her (etwa 25 Mio.). Boateng verkaufen (läuft mir schon ZU viel, ist dann immer erschöpft) und dafür Götze holen, wenn nicht, Wilshere.
Dann noch evtl. Ibrahimovic weg (macht einfach keine schönen Tore bzw. ist mir zu langsam und träge), dafür Pato als Stürmer und dann Reus auf die linke Flanke.

Was haltet ihr davon? Gute oder schlechte Idee? Ach ja, ich würde dann wahrscheinlich auch Emanuelson oder sonst wen unnötigen auch verkaufen!

Vielen Dank schon im Voraus.

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 21:34 von MrGaming

1 Antwort

Ich würde mir Martinez für Van Bommel holen . Götze ist eine Super Idee . Ibrahimovic würde ich auf jeden Fall behalten mit Pato . Und
ich würde mir auch Reus holen . Und wenn du es so machen würdest wäre es nicht schlecht .

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 22:04 von Zehkummer1234

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)