Neues Biom in 1.3.2?!? WTF (Minecraft)

Als ich in meiner Survivealwelt herumgewandert bin, habe ich im Sumpfbiom SELTSAME Beobachtungen gemacht... Es standen überall Sumpfbäume im Wasser... Aber die waren so gros wie die Fichten/ Tannen in den Schneebiomen. Sie sahen genauso aus wie normale Sumpfbäume, nur halt höher...desweiteren standen Melonen wie Kürbisse verstreut auf dem Boden herum... Ich habe übrigens keine Mod , die neue Biome hinzufügt installiert gehabt. So habe ich das alles noch nie gesehen... und gebaut hat es auch niemand.
Meine Frage 1: warum sind da Solche Sacheltn in meiner Welt?
2. Frage: Bevor die neuen Sounds für Türen (ich glaube in 1.0) eingefügt waren, waren sie bei mir einige Tage vor dem Update schon vorhanden- Einfach so! Damals habe ich auch keine Mods benutzt bzw. Prereleases- Gar nichts! Warum hatte ich die neuen Sounds schon ein paar Tage vor dem Update einfach so?

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 21:38 von SuperMarioBrosWorld

9 Antworten

1. Nicht möglich.

2. Es gab ein automatisches Sound-Update.

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 21:51 von RandomGuy32

Vielleicht war 1 auch einfach nur ein extrem seltener Bug^^

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 21:57 von SuperMarioBrosWorld

Generierungsfehler oder Weltenüberschneidung. Nur die verstrwuten Melonen kann ich mir nicht erklären. Weißt du den seed noch?

Antwort #3, 05. Oktober 2012 um 22:51 von U3babbel

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Der war noch in der 1.2.5 und gilt nicht mehr... Ich kucke morgen trotzdem nach.

Antwort #4, 05. Oktober 2012 um 22:56 von SuperMarioBrosWorld

gib ihn trotzdem mal ich hab nen downpatcher ;) :D

Antwort #5, 06. Oktober 2012 um 00:16 von CrithoCraftler

Ich hatte ein ähnliches Problem.
Ich habe mir ne superflatworld generiert und ich spawnte im einem SUMPFBIOM, und nein, ich habe keinen Snapshot drinnen gehabt (im neusten Snapshot werden auch Biome in der superflat generiert), an einigen Stellen war ein riesiges Loch und unten war dann ganz normal superflat. Sogar ein Dorf war nur halb da xD
Ich hab die Welt sogar noch ^^

Antwort #6, 06. Oktober 2012 um 14:50 von Ness2000

Die Löcher waren 16x16, oder?

Antwort #7, 06. Oktober 2012 um 15:02 von SuperMarioBrosWorld

Ich habe einen neuen Seed gefunden, bei dem man auch zwischen riesigen Sumpfeichen spawnt, Melonen sind verteilt, (eine bei x=60, y=275).
Der Seed ist -2545517766328651538

Antwort #8, 06. Oktober 2012 um 22:30 von SuperMarioBrosWorld

In 12w40b ist zumindest alles normal.

Antwort #9, 06. Oktober 2012 um 23:11 von RandomGuy32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)