Kan ich ein Grafik Mod auf meinem Lap Top installieren? (GTA San Andreas)

Hi, ich würde liebendgerne ein Grafik mod installieren bloß ich traue mich nicht so richtig weil mein Lap top schon immermal bei der originalen grafik nicht flüssig läuft. Und da ich viele Mods unteranderen Auto und Haus mods. Wenn ich ein Backup mache mit der originalen falls etwas schief geht kann ich die Backup datei mit der alten grafik wieder ohne probleme installieren das dann alles noch drin ist ?
Bitte beantwortet meine Frage und bitte Spieletipps löscht sie nicht wieder.

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 21:39 von gelöschter User

5 Antworten

neuen laptop kaufen

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 00:03 von MegaSnakeLP

Is ja ganz schlau .

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 09:55 von gelöschter User

wenn du sagst das dein lap top bei normalen grafikdetails laggt dann würde ich es dir nicht empfehlen dann wird es nämlich nur noch mehr laggen...

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 13:09 von Proffesor-Chaos

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ok ich hab auch schon gerade ein Video gesehen wo er die originale mit mod grafik vergleicht und bei dem bleibt mit der Mod grafik fast alles stehen.

Antwort #4, 06. Oktober 2012 um 13:25 von gelöschter User

Installier einfach und wenn es doch ruckelt dann mach es wieder rückgängig

Antwort #5, 06. Oktober 2012 um 22:52 von Goombario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)