corvus etc. (Dragon Quest 9)

ok also ich habe das game jetzt schon 2 wochen gespielt und würde gerne mal ein paar fragen dazu stellen:
1.welches war das niedrigste lv das ihr bei corvus 2 hattet?
2.könnt ihr mir eine gute strategie sagen?
3.wie krieg ich schnell geld?
wäre dankbar für antworten ^^

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 21:45 von drakal

4 Antworten

lang nich mehr gespielt aber:

1. lvl 33 - 35

2. mein paladin hat alle gschützt, mein priester geheilt und die andern ham draufgehaun. am besten gehts wenn der pala die schildfertigkeit "zauberspiegel" hat.

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 10:48 von GnadeXD

lang,lang ist's her ^^

1. Lv.40
2. Kommt ganz auf das Team von dir an,weil man so recht schlecht sagen kann,welche Taktik die beste wäre.
3. Entweder Jagst du Geldmonster,also Monster die "viel" Geld droppen oder du benutzt einige "Geldvermehr-Tricks" ^^

Für diesen Trick müsst ihr bereits in Batsureg sein. Außerdem empfiehlt es sich mindestens 10. 000 Goldstücke zu haben.
Punk 1
Teilt euer Vermögen durch 970. Das Ergebnis rundet ihr dann ab.
Beispiel: 15. 000 geteilt durch 970 = 15, 46 ------>15.
Das Ergebnis nennt ihr dann x.
Punkt 2
Kauft x Häschenschwänze im Dorfladen von Bühltau.
Kauft x Pelzmützen im Dorfladen von Altpier.
Kauft x Lammwolle im Kramladen von Batsureg.
Punkt 3
Alchemiert das alles dann zu x Ohrenwärmer.
Dadurch macht ihr einen Reingewinn von 230 das stück.
Bei 99 Ohrenwärmer würdet ihr dann einen Gewinn von 22. 770 Goldstücken machen!

oder du benutzt den Trick den ich genommen habe:

Du sammelst bei der Allesneu-Abtei Lavaklumpen und Eisenerze(egal ob viele oder wenig).Dann kaufst du soviele Eisenschwerter wie du Eisenerz/Lavaklumpen hast. Diese Alchemierst du zu Stahlrschwertern.

Pro Schwert musst du zwar 1000G ausgeben,machst beim Verkauf eines Stahlschwertes aber einen Preis von 1900G also hast du einen 900G Gewinn. Bei 99 Verkauften Schwertern machst du einen Gewinn von gesamt 89100G.^^ Nur dauert diese Geldmethode länger.

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 11:39 von Pasanius

Am schlechtesten war bis jetzt das(von den Leveln) die warn alle so 50-52 ^^
Das war das erste mal gegen ihn..

Das zweite mal durchspielen war bei mir so:
Ich(Gladi),Gladi,Zauberer,Weiser

2.Gladi macht Konzentrieren und ich putsch ihn bis 100 auf.Dann Zauberer schwächt Corvus,ich mache 2 Mal lustiges Liedchen.Und der Priester,macht jede Runde Multiheilung-bis er besiegt ist.Aber bei magieexplusion,wehre ich mit allen ab.
Tipp:Wenn Corvus Meditiert hat,(heilt sich 500 LP) Dann musst du mit deinem Team imer auf abwehr gehen ^^

LG,Ich ^^

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 19:35 von -Celestria-

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich meine mein Weiser ^^

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 19:37 von -Celestria-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)