hi welche ist die beste leichte rüsstung (Skyrim)

für einen dieb (assasine) habe zur zeit die nachtigallen

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 22:01 von herogammer

8 Antworten

Die Nachtigallrüstung ist die beste leichte Rüstung für einen Assassin und die haste ja schon.

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 22:13 von nfszocker03

Nachtigallrüstung passt.

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 22:14 von Greppers

Drachenschuppenrüstung.

Antwort #3, 05. Oktober 2012 um 23:06 von Xion-Survives

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Die Nachtigallrüstung ist die beste leichte Rüstung für einen Assassin und die haste ja schon."
"Nachtigallrüstung passt."

Stimmt nicht

"Drachenschuppenrüstung."

stimmt

die beste leichte rüstung ist die drachenschuppenrüstung auch als assassine kannst du diese benutzten du kannst sie beliebig verzaubern schleichen verstärken illusion versärken und was du sonst noch haben willst
die nachtigallen rüstung sieht zwar ganz nett aus aber weiter kannst sie nix
wenn du bei skyrim nur auf das aussehen achtest kommst du nicht weit

wenn du aber effektiv spielen willst mach dir eine drachenschuppenrüstung trink paar tränke oder trage kleidung oder rüstung die verzauberung oder schmiedkunst verstärkt und mache deine rüstung zu etwas starkem

Antwort #4, 06. Oktober 2012 um 00:20 von DerPlayer

@DerPlayer
Wenn du die beiden Rüstungen mit Schmiedekunst verbesserst gibts am Ende keine die besser ist. Des weiteren hat die Nachtigallenrüstung schon extrem gute Verzauberungen drauf und optisch passt sie auch. Also warum sich die Mühe mit einer Drachenschuppenrüstung machen die optisch noch nicht mal zu einem Assassinen passt?

Antwort #5, 06. Oktober 2012 um 12:27 von nfszocker03

Natürlich die Schattenrüstung die du im Verlauf der Dunklen Bruderschafft Quest bekommst!

Antwort #6, 06. Oktober 2012 um 22:51 von Dohvakiin

Es geht um die beste leichte Rüstung und das ist die Drachenschuppenrüstung, einerseits durch den Rüstungswert, andererseits dadurch dass man sie per Verzauberung perfekt auf den entsprechenden Build zuschneidern kann. Und nein, Optik ist kein stichhaltiges Argument, von daher sind Nachtigall- und Schattenrüstung außen vor.

Antwort #7, 06. Oktober 2012 um 23:45 von Xion-Survives

Und wenn ohr dann unbedingt cool aissehwn wollt kombiniert. Ich hab z.b die drachenrüssi an und die nachtigallenkapuze aufm kopf

Antwort #8, 07. Oktober 2012 um 23:20 von C_Play3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)