LSAT & PKP Pecheneg (BF 3)

Hi Leute ,

Ich möchte ja zu gerne die Tarnungen mit der LSAT und der PKP haben nur komme ich mit LMGs generell nicht so super klar .
Zwar töten mich die Gegner verdammt schnell , aber ich selbst komm mit den richtig klar .

Könntet ihr mir ein paar Tipps geben .

Was für aufsetze ich drauf tuen soll usw.

Wäre echt nett

mfG

zinedinexd

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 22:04 von zinedinexd

7 Antworten

Spielst du eher offensive, oder defensiv?

Offensiv:

Visier (deiner Wahl), Zweibein und Schalldämpfer/Erweitertes Magazin

Wenn, du nicht wie Rambo spielst, sondern eher getarnter, solltest du am besten ein Zweibein (oder auch keins) und entweder nen Schalldämpfer (für wenige Gegner, die du schnell und leise töten willst) oder ein erweitertes Magazin (für mehrere Gegner, mit dem Zweibein zusammen kannst du somit auch Positionen verteidigen).

Defensiv:

Visier deiner Wahl, Zweibein und erweitertes Magazin (Somit kannst du sehr leicht deine Position verteidigen und deinen Kameraden Feuerschutz geben!)

Ich würde dir die PKP PECHENEG empfehlen, da sie nicht so schnell schießt, wie die LSAT, dafür aber stärker und genauer ist, besonders mit dem Zweibein ausgerüstet, ist sie eine super Waffe.

Hoffe, ich konnte helfen :)

Terrorhamster

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 23:23 von Terrorhamster

jau danke für die guten Tipps werde ich so schnell wie es geht ausprobieren ^^

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 00:28 von zinedinexd

immer kurze salven feuern, das lustige ist das selbst wenn du ins visier gehst die kugeln streuen wenn du dauerfeuer machst

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 14:18 von Ludacris-

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Also ich hab eben Metro mit den Waffen gespielt nimm Zweibein Reflex und erweitertes Magazin damit konnt ich auch ganz gut rocken leg dich einfach mal irgendwo hin es gibt immer welche die Wie Rambo vorstürmen und die musst du dann nur noch wegranzen.

Antwort #4, 06. Oktober 2012 um 16:05 von OneRamon

solche leute wie dich hasse ich wenn ich mal legit spiele, die legen sich mit nem fetten lmg irgendwo in metro hin, ballern in irgendeine richtung und holen so massenhaft kills

Antwort #5, 06. Oktober 2012 um 23:59 von Ludacris-

die mag ich eig auch nicht aber ich zock im moment auf hardcore deshalb kann ich nicht los ballern wie ein blöder ^^

Antwort #6, 07. Oktober 2012 um 05:20 von zinedinexd

Also ich würde das LSAT nehmen. Es ist meiner meiner Meinung nach das bessere LMG, da es mobiler ist, schneller nachläd und den schaden durch die leicht erhöhte Feuerrate wet macht.
Ein kleiner tipp wie du sie ausrüsten könntest: nimm entweder ein Kobra oder das amerikanische Holo mit (finde ich am besten da ich eher offensiv spiele). Dazu würde ich ein Zweibein nehmen, da ein Frontgriff das dümmste ist, was du bei einem LMG tun kannst. Und dann noch einen Schalldämpfer oder eine Magazinerweiterung, wobei ich den Schalldämpfer nehmen würde, weil ich lieber unentdeckt bleiben will (zumindest auf der Mini-Map).
Zudem sind die LMG's so laut, dass man dich in Métro fast überall hört, darum eher der Schalldämpfer (auf größeren Maps wie Caspian Border würde ich natürlich Mag.-Erweiterung nehmen ^^)
Ich hoffe ich konnte helfen. :D

MfG, Fruchtzwerg.

Antwort #7, 07. Oktober 2012 um 11:27 von Der_Fruchtzwerg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)