League of Legends funktioniert ingame nicht mehr (LoL)

Wenn ich im Spiel bin (egal ob 5 vs 5 oder 3 vs 3) steht bei mir dran: die Verbindung zum Internet wird wiederhergestellt (geht unendlich lange). Des geht nur weg wenn ich das Spiel verlasse und dann neu rein gehe aber nach 1 min passiert das selbe wieder. (Mit meiner Internetverbindung ist alles ok ich habe einen so ziemlich konstanten Ping von 30 und habe auch keine kleineren Aussetzter). Hab das Spiel jetzt sogar schon deinstalliert und neu installier leider ohne Erfolg.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank im vorraus

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 23:23 von Akanu-roterhund

2 Antworten

hallo... Erstmal sorry für die späte Antwort, wenn das kommt hast du die Internetverbindung zu LoL verloren... Lösung:
1. Schließ das Internet, lad nichts runter... Am besten solltest du während des Spiels nur League of Legends geöffnet haben.
2. Vielleicht lässt die Firewall nicht zu das du LoL spielst... Schalte es dort mal frei

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 18:34 von Ultimatly

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Vielen dank für deine Antwort.
An erstens liegt es allerdings nicht da ich nur LoL geöffnet habe.
An zweitens solle es auch nicht liegen da es bisher eig. auch immer funktioniert hat und ich nichts an meinen Firewall Einstellungen verändert habe. Wenn du mir allerdings sagen könntest wo ich sehe ob ich LoL für die Firewall freigeschaltet habe dann könnte ich auf Nummer sicher gehen.

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 00:35 von Akanu-roterhund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)