unterschiede (GTA 4)

ich möchte mal gerne wissen was der unterschied zwischen der 360 und ps3 version ist

Frage gestellt am 21. Dezember 2007 um 22:13 von slash1989i

12 Antworten

Hallo

inhaltlich werden sich die beiden Spiele höchstwahrscheinlich nicht unterscheiden. Möglicherweise ist die Grafik auf der PlayStation 3 ein wenig besser als auf der Xbox 360 aber das ist nicht sicher.

Jascha Eul
Qualitätssicherung

Antwort #1, 28. Dezember 2007 um 22:18 von Noname199

also,bis jetzt hatten eigentlich alle spiele für die 360 die beste grafik überhaupt...sprich BioShock...Mass Effekt...Und sogar Assasin's Creed hat im vergleich zur PS3 besser abgeschnitten,von f´daher würd ich mir nicht sicher sein.
Aber es ist möglich.
Inhaltlich wird es wohl fast identisch sein.
Die Grafik warscheinlich auch.
Nur das Onlinesystem(hoffentlich gibt's ein,bezweifle es aber)wird unterscheidlich sein...Und die Steuerung natürlich ;D

Antwort #2, 31. Dezember 2007 um 20:13 von Konsolen_Freak_684

also,bis jetzt hatten eigentlich alle spiele für die 360 die beste grafik überhaupt...sprich BioShock...Mass Effekt...Und sogar Assasin's Creed hat im vergleich zur PS3 besser abgeschnitten,von f´daher würd ich mir nicht sicher sein.
Aber es ist möglich.
Inhaltlich wird es wohl fast identisch sein.
Die Grafik warscheinlich auch.
Nur das Onlinesystem(hoffentlich gibt's ein,bezweifle es aber)wird unterscheidlich sein...Und die Steuerung natürlich ;D

Antwort #3, 31. Dezember 2007 um 20:13 von Konsolen_Freak_684

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
also für die 360 version wird es bessere und mehr inhalte zu downloaden geben

Antwort #4, 05. Januar 2008 um 17:38 von joninator

microsoft lässt es sich etwa 50 millionen dollar kosten nur damit es zusatz inhalte für die 360 exclusiv sind.

Antwort #5, 02. Februar 2008 um 08:20 von neowinger25

nööö...wer sagt das?assassin's creed wurde von ubisoft nur miserabel umgesetzt und hat somit ruckler auf der PS3,liegt aber nicht an dieser.grafikunterschiede?auch keine.und mit spielen wie mass effect kannst du keine vergleiche starten,da es diese eh nur für die 360 gibt.uncharted stellt wohl die höchstklasse der grafikdarstellung der PS3 dar.außerdem sprach rockstargames von einem exklusivinhalt für die PS3,nicht für die 360.

Antwort #6, 13. Februar 2008 um 13:24 von STYLAR

jascha eul,woher soll EA wissen,dass rockstargames den onlinemodus (angeblich) nur für die 360 bringt oder wie ist das gemeint?

Antwort #7, 13. Februar 2008 um 13:29 von STYLAR

schau mal unter www.gtainside.com

Antwort #8, 17. Februar 2008 um 21:43 von OldSkool

Die Steuerung ist natürlich anders.Inhaltlich ist es gleich.

Antwort #9, 21. Februar 2008 um 19:17 von cheater(xboxpsx)

ich denke der microsoftler lügt,denn rockstargames betonte,dass beide versionen mit multiplayer aufwarten werden.außerdem kommentierte rockstargames noch gewisse 'zusätze' zu sonys PS3,aufgrund dessen,dass rocksar sonys konsolen immer bevorzugte(siehe zb special edition).es kann aber sein,dass nur kreuzboxler extra downloadbare inhalte bekommen werden...abwarten

Antwort #10, 22. Februar 2008 um 20:55 von STYLAR

1. die extras für die xbox360 werden kosten.
2. wie ihr hoffentlich wisst wird die grafik der ps3 nur zu 40% genutzt.
GTA IV wird das erste PS3 spiel sein das mehr als 50% nutzt. damit hat es eine bessere grafik als auf der xbox360.
3. allegemien hat auch die ps3 ein kleines + bei der grafik dank des HDMI-anschlusses das die grafik noch mals hochschraubt.
4. ich empfehle: kauf dir die PS3 version.

Antwort #11, 10. April 2008 um 00:23 von gelöschter User

ich denk mal das sagst d weil du ne ps3 hast jetzt sag ich euch mal eins...

1.Neuste meldungen zeigen das die xbox 360 version mehr spielinhalte haben wird.
2.es werden beide systeme einen online-modus besitzten.
3.die ps3 wird keine bessere grafik sondern einfach bessere licht verhältnisse haben.
4.ich empfehle euch die version zu kaufen die euch mehr anspricht also xbox(mehr spielinhalte,missionsfeatures) oder ps3(bessere lichteffekte,schwacher trost wenn ihr mich fragt zu den spielinhalten.)

Antwort #12, 12. April 2008 um 13:39 von TODS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)