SCHNELLES lvln (Rune Factory - Oceans)

wie kann ich reltiv schnell im level steigen es dauert mir einfach zu lange immer nur mobs zu hauen und hoffe ihr könnt mir mal ne gute stelle zum lvln empfehlen wäre super danke schonmal im voraus ;D

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 00:38 von SAB-Alucard1991

5 Antworten

Also ich bin in die Ruinen gegangen, die auf der Karte nordöstlich vom Wassertempel liegen. Zuerst bekämpfst du die 3 Kugeln in der Mitte, holst dir die Geister ab und dann gehst du nördlich die Teppe rauf und verhaust ohne Ende die Drachen und Einhörner - so kommst du am schnellsten auf LV 99 find ich. Das coolste war einfach, dass die sehr schnell respawnen - pro Kugel (sind 2) kommen 4 Monster raus - und mit den Doppelschwerter gehts dann ratzfatz die zu vermöbeln. Wenn du Monster mitnehmst, parkst du die entweder links oder rechts die Treppe hoch, die sind dann erstmal mit den Monstern dort beschäftigt. Wichtig ist halt, dass sie nicht dort sind, wo du grade die Monster verhaust, denn dann versuchen sie zuerst die Kugeln zu zerstören; deswegen musst du evtl. den Kampf unterbrechen und deine Mitstreiter wieder links oder rechts parken (Pfiff m. dem rechten Stick). Ausserdem levelst du sie noch nebenher mit; ist gut fürs Kollosseum. Du schaffst an einem Tag im Spiel 1 - 2 Level. Ne bessere Stelle hab ich nicht gefunden, vllt. noch im Wassertempel die letzte Etage vor dem Boss. Zwar kannst du im Windtempel; sowie auf den letzten Inseln stärkere Monster finden, aber wenn du die Begleiter dabeihast, zerstören die immer schnell die Kugeln.

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 15:39 von JokerDoom

hey vielen dank aber wo sind diese ruinen denn? alles was ich nordöstlich vom wassertempel finde ist so ne rieeeeesen wassersäule aber nirgendwo was zum bergen wäre nett wenn du mir da eventuell noch etwas genaueres erklären könntest danke ps: ich muss grade den wassertempel machen also falls es erst nach dem tempel möglich ist diese ruinen zu erreichen dann wäre es sehr gut wenn es noch ne andere stelle geben würde ich bin lvl 27 und hab die windschwerter (doppelklingen stufe 1 die letzten) habe das rezept für stufe 2 allerdings habe ich keine ahnung woher ich die ganzen zutaten bekomme also magische klauen(oder so ähnlich) all diesen magischen kram auf jeden fall naja danke für die hilfe und schonmal danke im vorraus für die weitere erklärung danke^^

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 18:18 von SAB-Alucard1991

Damit sind die Mystischen Ruinen gemeint.Die erkundest du durch eine Quest von Jocelyn.Magische Krallen bekommst du von den Blutpanthern die gibt es im Wasserschrein.

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 20:06 von Masterdo

okay danke und ab wann kann man diese erreichen? bzw kann ich sie schon erreichen?

Antwort #4, 07. Oktober 2012 um 20:10 von SAB-Alucard1991

Der Quest kommt erst nachdem du den Boss im Wassertempel erledigt hast. Wie ich schon geschrieben hab, geh auf die letzte Etage vom Boss und level da n bisschen. So lv 40+ sollte es dann schon sein für den Boss. Ausserdem nehm noch paar Monster mit. Warum wirst dann schon selber sehen wenn du bei ihm bist.

Antwort #5, 08. Oktober 2012 um 08:15 von JokerDoom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)