Jaysus' Swords & Fecht-Animationen (Skyrim)

Seaz!
Ich habe heute das erste mal mithilfe des Nexus Mod Manager, und das erste mal nach dem Umstieg auf meinen neuen PC,die Mod Jaysus' Swords installiert.
Nur blöderweise sind alles Schwerter Pink und glatt, das heißt sämtliche Skins fehlen inGame.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Ich bin auf der Suche nach einer Mod die eine elegantere Fecht/Schwertkampf-Animation ins Spiel einfügt.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Thx im Vorraus!

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 03:45 von Austromax98

4 Antworten

Offensichtlich hat der tolle Mod Manager die Texturen nicht in den Data Ordner kopiert...mach es halt selber.

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 07:19 von The_Dahaka

Okay ich habs versucht aber wenn ich den Ordner mit 7-zip öffne dann sehe ich nur ein .bsa und ein .esm File, sowie die ReadME.
Tut mir leid aber ich bin EDV-Technisch nicht so die Leuchte.

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 10:34 von Austromax98

Wenn es bsa und esm Files sind, müssen diese in den Skyrim/Data Ordner kopiert werden. Entpacke sie in Skyrim/Data. Du musst dann aber den Mod nicht über den NMM sondern manuell herunterladen, (steht daneben).

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 14:21 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja danke habe ich gemacht, anscheinend verursacht die Mod Störungen bei den Texturen, weil zB ein Vanilla Stahlschild keine Textur hatte.

Antwort #4, 06. Oktober 2012 um 15:31 von Austromax98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)