Melonen (Minecraft)

Hi, ich wollte wissen, ob melonen wachsen können, wenn direkt über dem block auf dem sie wachsen können ein block wie eine stufe ist, bei kürbissen hats geklappt, aber ich hab lange gewartet und es sind keine melonen gewachsen, ich hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 09:25 von Dan74

9 Antworten

Also wenn ich Melonen pflanze mach ich das im Freien.
Das ist auch in echt so.Die Minecraft Illustratoren versuchen das Spiel so nah wie möglich an der realität zu gestalten.Versuchs einfach ohne die Stufen okay...
Deine Kirilein

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 09:46 von kirilein

würde ich gerne (mach ich eigentlich auch), aber im moment möchte ich eine unterirdische erntemaschine bauen, weizen und kakao funktionieren schon, aber ich muss noch kürbisse und melonen anschließen, und die kriege ich nur effektiv zerstört, wenn ich darüber einen block habe, der die zerstört, aber trotzdem vielen dank ^^

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 09:51 von Dan74

Also ich hab eine Erntemaschine ohne Block darüber.
Ich lass einfach die Blöcke auf die sie draufwachsen wenn sie fertig sind mit Pistons hochdrücken.

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 10:07 von felixandrano

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich weiss, aber ich will, dass die danach noch von wasser zu einem punkt geschwemmt werden, wo ich alles auf einmal einsammeln kann
ich hab jetzt bemerkt, dass es funktioniert, ich hatte nur vergessen, die felder zu bewässern, aber vielen dank für eure Antworten! ^^

MfG
Dan74

Antwort #4, 06. Oktober 2012 um 10:25 von Dan74

nebenbei, is zwar ne dumme frage, aber hätte einer lust mit mir ein texturepack zu machen oder zumindest zu versuchen?
am besten wärs über skype, das würd ich dann aber als private nachricht schreiben ;)

wär echt super ^^

Antwort #5, 06. Oktober 2012 um 10:29 von Dan74

Bei mir wird auch alles zu einem Punkt geschwemmt.

Glaubst du im Ernst, dass sich jetzt einer hinsetzt und einfach mal so ein Texturen Pack für dich macht?
Das ist Monatelange Arbeit, nimm doch eins was es schon gibt?! oO

Antwort #6, 06. Oktober 2012 um 10:56 von felixandrano

wer lesen kann ist klar im vorteil "mit mir" hab ich geschrieben, manmanman, und man muss es ja nicht machen, das ist das gute an fragen... -.-

Antwort #7, 06. Oktober 2012 um 11:02 von Dan74

Ich kann lesen, keine Sorge. ;)
Aber wie willst du "mit jemandem" ein Texturen Pack machen, was ist, wenn ihr beide verschiedene Vorstellungen habt?
Ein Texturen Pack ist einfach ne saumäßige Arbeit, ich habs mal probiert, ich hab nicht mehr als eine Textur am Tag geschafft.
Besonders Texturen wie TNT sind sehr schwer...

Antwort #8, 06. Oktober 2012 um 13:02 von felixandrano

is mir klar, aber wenn mans über skype macht, funktioniert es, hab ich schonmal gemacht, aber der mit dem ich das gemacht hab, hatte dann stress mit der schule und is umgezogen, da haben wir aufgehört

Antwort #9, 06. Oktober 2012 um 22:04 von Dan74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)