Fee und Zombies! (Sims 3 - Supernatural)

Ich bin eine Fee und möchte die Zombies die meinen Garten zerstören loswerden. Ich hab mir extra einen schönen Garten angelegt und diese scheiß Zombies machen ihn mir kaputt! Hat Jemand eine Idee?

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 09:45 von Dabsy

4 Antworten

Entweder falls du die special edition hast die erbsenkanonen runterladen. Oder aber du hast jz Pech.

Spaß, ein Zaun tut's auf jeden Fall, und du kannst auch Blumentöpfe kaufen und besonders wertvolle Pflanzen im Haus pflegen.

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 15:42 von Sternenstuerrmer

Aber wenn ich mir die erbsenkanone runterlanden will auf der seite:www.diesims3.de/SupernaturalBonusLE,geht das nicht:((wie lade ich sie mir runter?

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 14:48 von Jojo15052001

des hab ich mich letztens auch nochgefragt gut das ich jetzt mal helfen darf

also du gehst auf www.diesims3.de dann meldest du dich auf deinem konto an (falls du noch kein konto hast registriere dich)
dann gehst du auf die option store dann auf die unteroption mein store konto dort gehs du dann auf kaufmenü (ab da muss man ein wenig suchen) und dann auf code einlösen dann gibst du den limited edition code ein sprich der mit den jeweils vier stellen und vier zahlen pro stelle dann musst du auf die zombies wo unterdrunter eine erbsenkanone ist klicken also auf installieren (oder wie des heißt jedenfalls irgend was wie installieren) dann kannst du die seite schließen nun gehst du auf den sims launcher und gehst auf downloads dort musst du die erbsenkanonen nochmal installieren.

Dann gehst du am besten auf installierte inhalte im laucher und guckst ob es dort mit einbegriffen ist wenn nicht musst du nochmal auf diesims3 oder nochmal unter downloads gucken (da wo der fehler halt war)

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 18:43 von Cyberherospace

Einen Zaun um deinen Garten machen und das große GARTENTOR MIT DEM LAUTSPRECHER VORNE DRAN, dran machen und als Haustür verwenden.

Antwort #4, 12. Oktober 2012 um 08:34 von geka2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)