kopfgeld in markrat (Skyrim)

ich war schon mal in der sitna-mine und bin auch wieder rausgekommen, hab dann aber wieder kopfgld gekrigt. Jetzt werd ich es nicht mehr los, denn wenn ich mich bereit erklär ins gefängnis zu gehen kommt: da gibt es ein problem und ich komm wieder zurück zu den normalen gesprächsmöglichkeiten die ich davor schon hatte, und alles andere funktioniert auch nicht(kopfgeld zahlen, überreden, gehöre zur diebesgilde)weil er sagt, dass meine verbrechen zu schlimm waren

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 10:08 von pokkejaeger

2 Antworten

Das geht nur zu einem bestimmten Kopfgeld, bei Überreden liegt es an der Stufe. Geh in die Cidhna Mine und Bau etwas Silbererz ab dann bist du wieder Draußen. Legal.

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 12:05 von findusuli

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"in der sitna-mine" - Lass mich raten "Keiner entkommt der Cidhna-Mine"? Das ist ein Bug, man könnte auch sagen, wenn du den Abgeschworenen/Madanach hilfst, buggt das Spiel in Markarth ganz schön rum. Die Dialogoptionen der Wachen freezen ohne eine richtige funktion. Du solltest die Wachen beim Talos Schrein versuchen zu bestehlen, anzusprechen oder anzugreifen. Diese unterscheiden sich von den anderen Standardwachen, da sie extra für den Quest die Abgeschorenen Verschwörung geproggt sind, deren Dialogotionen funzt also immer. Du könntest auch versuchen, zum Jarl zu schleichen und dich mit Gold reinwaschen oder noch besser, du spielst in der Bürgerkriegspartei für die Sturmmäntel, die Wachen in Markarth werden durch Sturmmäntel ersetzt und sämtliche Kopfgelder in Reach werden null und nichtig gegen dich.

Wenn du Glück hast und ins Gefängnis kommst, reicht findus Tipp vollkommen aus. :)

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 19:34 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)