Truhen öffnen (Assassins Creed 3)

Hi, Hab mir grad ein Video angeschaut wo Connor in irgetner Mission ist... Dort öffnet er auch truhen. Aber nicht so wie früher... Da steht nur z.B (Öffnen X) und die truhe geht auf. Also man sieht nichtmehr wie er sie selber aufmacht... Wie findet ihr das? ich finde es Blöd...

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 10:12 von cena38

8 Antworten

Achte mal auf den Titel des Videos!
Demo! Denkst das das Spiel so 1 zu 1 so rauskommt

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 12:11 von xReCaLLFTW

Glaube ich schon ^^

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 12:25 von cena38

Omg das Video kannte ich noch nicht xD
Sieht ja alles mal so richtig geil aus O.o
Naja das mt den Kisten öffnen... naja
Es wäre schon stimmiger wenn er die kiste wie Ezio öffnen würde.
Es sind einfach die Kleinigkeiten die ein Spiel wie AC so cool machen.

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 12:48 von Tirey

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Danke für das Video Bro. Ich find's zwar auch nicht so toll, aber es sieht danach aus als würde das so sein, dass er sie nicht mehr in einer Animation öffnet. Es kann aber auch nur an der Demo liegen. Nun ja es ist mir zumindest nicht sooo wichtig also was soll's. Wovor ich mehr Angst hab sind die möglichen Frameraten-Einbrüche auf der PS3...

Antwort #4, 06. Oktober 2012 um 15:02 von khbbsyeah

Das passiert nicht und wenn es mal die PS3 nicht schafft wie bei BF3 amored killed dann schneidet man das Spiel aber Assassins Creed 3 hat nicht sooo eine gute Grafik wie BF3
Stell dir mal Assassins Creed 3 mit BF3 Grafik vor und die Ego Perspektive xD Ich würd das spiel nie langweilig finden dazu wär 3D noch ganz nett^^

Antwort #5, 06. Oktober 2012 um 20:41 von xReCaLLFTW

Das passiert. ACR hatte auch welche und zwar extreme! Ich hab auch letztens einen Test gelesen, in dem der Autor behauptet hat, dass es welche gibt...

Antwort #6, 07. Oktober 2012 um 00:49 von khbbsyeah

Also ich finde viel störender, dass am Anfang Fort Wolcott 1773 steht, obwohl das Fort zu diesem Zeitpunkt Fort George hieß (erst ab 1798 bekam es den Namen Fort Wolcott)

Antwort #7, 07. Oktober 2012 um 16:50 von Stoffel84

ich bekomme die truhen nicht geöffnen. der reigel springt immer wieder zurück!?!

Antwort #8, 19. November 2012 um 18:04 von sampopc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)