Gute VP Torhüterbewertung (Fifa 13)

ICh habe mit meinen VP eine Karriere beim VfR Aalen gestartet, komischerweise habe ich so gut wie nie etwas zu tun. Das spiel findet fast ausschließlich in der Gegnerrischen hälfte statt. Ich stehe dann immer so um dem Elfmeterpunkt rum, oder auf der Linie. Ich bekomme aber dafür immer schlechte bewertungen. Am ende des Spiel habe ich trotz Weißer Weste immer nur eine bewertung von 5.0 oder so. Wenn ich was zutun bekomme halte ich immer.

Wo oder wie muss ich mich hinstellen um trotz beschäftigungslosigkeit eine gute bewertung bekomme?

thx im Vorraus :)

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 11:13 von Stachow

1 Antwort

also ich laufe immer etwa bis zur hälfte zwischen strafraum und mittellienie man muss dan einfach schnell reagieren und sofort zurück wenn der gegner in balbesitz kommt meine bewertung ist immer zwischen 7-9 aber ich bekomme auch nie ne 10 meistens 7,6 oder so höchstes war 8,9 als torwart ist es schwer gute bewertungen zu bekommen

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 20:20 von sonnystyler

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)