leon kapitel 6 (Resident Evil 6)

hallo beinender ich hab mir vor kurzen re 6 gekauft mittlerweile bin ich in kapitel 6im leon szenario aber seit gestern komme ich irgendwie nicht weiter ich mus das seil am aufzug hochklettern aber immer wenn ich das mache falle ich zurück ich halte und drücke ja immer r1+l1 aber es geht nicht was mache ich denn falsch ich würde dringend hilfe benötigen da ich schon sehr frustriert bin

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 11:20 von Spielefreak1983

4 Antworten

ja ich kenn das auch sehr gut .. aber die l steht ja für den linken arm und r für den rechten arm logischerweise.. so erstmal gucken welcher arm als nächstes nach oben geht.. dann drückst und hälst du die taste kurz drückst dann die andere und hälst die lässt aber die andere los.. das machst immer im selben rhytmus vllt 1 sek halten reicht aus.. so hab ich das dann auch i.wie geschafft.. bei chris wirst mit sowas verschont nur bei jake taucht zum schluss nochmal sone kletterpassgae auf

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 11:34 von SpeedsterS2H

Wenn da Pfeil nach ober ist über L1 , musst du L1 loslassen und wenn ein Pfeil nach unten, über L1 ist , dann musst du L1 gedrückt halten und immer so weiter. Das selbe geht natürlich auch für R1

Und das ist Kapitel 5 .

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 11:35 von RoboJeffFischMilch

was kommt da noch mehr so kltter schwachsinn ich dreh schon am rad weil ich das net kann

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 11:37 von Spielefreak1983

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Ich hatte da auch Probleme XD
Aber du musst einfach immer nur L1 oder R1 gedrückt halten während du das drückst was angezeigt wird ;)

Antwort #4, 06. Oktober 2012 um 12:52 von Crocodile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)