Seiten und ihre auswirkungen... ? ^^ (Slender)

als meine Frage nist folgende...

ich zocke noch nicht so lange slender - aber meine Frage ist


Haben eigendlich die seiten einwirkungen auf spielgeschehen auser das bei jeder seite der Slenderman schneller kommt


also z.B. Cant run - dass man dann nicht mehr rennen kann oder so.


Danke für eure hilfe

MfG
Loe

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 11:37 von Loe_

23 Antworten

Natürlch... NICHT! "Allways watches, no ey's" ~ Da kannst du ja auch noch alles sehen ... -.-

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 11:50 von Wrap

Naja. Mir ist schonmal passiert das ich im haus war und eine Seite
gefunden hatte wo "cant run" draufstand.Und als ich sie genommen hatte,hat Herr Slenderman mir den weg nach draußen versperrt.:D

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 16:34 von loh6u5ch

@loh6u5ch
Das war dann wohl Pech ^^

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 17:26 von Wrap

Dieses Video zu Slender schon gesehen?
Und wie,das war die 7. Seite.

Antwort #4, 06. Oktober 2012 um 18:40 von loh6u5ch

Man geht auch lieber als 1. in das Haus! xD

Antwort #5, 06. Oktober 2012 um 22:13 von Wrap

ja schon :D

Antwort #6, 08. Oktober 2012 um 15:38 von Loe_

Ich (und meine Freundin) vermuten, dass das Gedanken von den Opfern sind. Help Me... Wir sollen doch nicht Slenderman helfen?!

Antwort #7, 08. Oktober 2012 um 17:41 von _Milly_xD

Das sind die Seiten, von seinem Sohn!

Antwort #8, 09. Oktober 2012 um 12:46 von Wrap

Von seinem Sohn? o.O Wie sieht der denn aus? Auch so Arme und kein Gesicht oder wie? xD Weil in SlenderMod 1.0 da ist ein Zettel, wo Slender und ein kleines Mädchen händchen halten. Über dem Mädchen steht: Best Friends
? Best Friends ?

Antwort #9, 09. Oktober 2012 um 19:45 von _Milly_xD

die notiezen haben keinen einfluss auf dich.
soweit ich weis ist der slender man der legende nach ein killer.
und die Notizen sin zettel von seinen opfern.

Antwort #10, 10. Oktober 2012 um 14:04 von _-slender-_

Sach ich doch! xD ;) Aber das süße Mädel war glaube kein Opfer... Hab da sone Vermutung... :D

Antwort #11, 10. Oktober 2012 um 14:52 von _Milly_xD

Ne. Sohn. Obwohl, im Spiel spielt man ja auch ein Mädchen... Und Slender ist kein "killer", er jagd Kinder im Wald. Wahrscheinlilch, um sie zu vergewaltigen ;D

Antwort #12, 10. Oktober 2012 um 16:02 von Wrap

Sohn nicht, Opfer... Aber vielleicht sind WIR das Mädchen auf dem Zettel... Best Friends...

Antwort #13, 10. Oktober 2012 um 19:41 von _Milly_xD

Es ist Liebe in der Lust xD

Antwort #14, 10. Oktober 2012 um 20:21 von Wrap

jaa - sagen viele lets player - das er sie vergewaltig xD


viel spaß noch bei zocken und schreihen ;P

Antwort #15, 10. Oktober 2012 um 21:32 von Loe_

*Luft ^^

Antwort #16, 11. Oktober 2012 um 14:09 von Wrap

:D lol xD loool höhööö :DDDD Okay... ^^ Ich bin abgehärtet, ich schreie nicht mehr. NUR wenn diese Geräusch kommt, dass der auf einmal vor oder so einem steht o.O :DD Ich liebe Slender ^^ Vor allem Mansion, HOSPICE! und SlenderMod :D

Antwort #17, 11. Oktober 2012 um 20:13 von _Milly_xD

die eigentliche frage ist doch: warumm läuft eine frau ohne waffen und plan nachts in einem wald herumm in dem ein mosnter mit dem namen
slender men sein unwesen treibt und pädophilich seine opfer holt rum ?

Antwort #18, 12. Oktober 2012 um 13:50 von long222

"Warumm läuft eine Frau ohne waffen und plan nachts in einem wald herumm in dem ein monster dem namen slender man sein unwesen treibt und pädophilich seine opfer holt rum ?". Wenn es dann wirklich Pedophil sein soll, warum sagst du dann es ist eine Frau. Du meinst wohl, ein Kind.

Antwort #19, 12. Oktober 2012 um 18:42 von Wrap

ich meine seine opfer sind doch fast immer kinder oder ? hust hust
pädophille hust röchel hust

Antwort #20, 14. Oktober 2012 um 20:21 von long222

wie kam die eigendlich in den wald - und woher hat die die taschenlampe

und woher weiß sie das sie 8 seiten einsammeln muss :D


Das sind so viele Fragen die noch offen sind^^

Antwort #21, 17. Oktober 2012 um 21:56 von Loe_

Ja, gern! :D

Antwort #22, 20. Oktober 2012 um 17:28 von _Milly_xD

Klaro, gib mal Link :)

Antwort #23, 20. Oktober 2012 um 19:01 von Wrap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Slender

Slender

Slender spieletipps meint: Gruseliges Gratis-Spiel, bei dem dem Horror in eurem Kopf entsteht. Mit Schrei- und Gänsehaut-Garantie!
  • Genre: Horror
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 26.06.2012
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Slender (Übersicht)