Würds laufen? (Black Ops 2)

Würde Black Ops 2 auf meinem Laptop laufen?
Prozessor: Intel Core i5-3210M
Arbeitsspeicher: 4GB RAM
Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 630M
Soundkarte (falls das eine Rolle spielt): Conexant CX20671
Muss jetzt nicht auf den höchsten Grafikeinstellungen sein, hauptsache es würde irgendwie laggfrei laufen.

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 11:46 von Iceboy141

7 Antworten

jo schon.

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 18:18 von Skaterkid95

omg ist es echt so schwer auf google die systemvoraussetzungen herauszusuchen für bo2?

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 00:22 von Terra1988

Nein das würde nicht laufen.Kein Spiel würde auch deinen Laptop laufen.Ich kann dir auch sagen wieso.Spiele können nicht laufen,sie können sich auch nicht von alleine bewegen.Das können nur Lebewesen und ein Spiel ist ein Lebewesen.

LG-Jerome

PS:Eine Pflanze ist ein Lebewesen

Antwort #3, 11. Oktober 2012 um 15:28 von Jerome1243253

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
@Terra1988
Ich hab leider keine Ahnung ob meine Grafikkarte besser oder schlechter ist, als die, die in den Systemvorraussetzungen genannt wird. Soundkarte wird sowieso nie genannt und beim Prozessor ist es das Selbe wie bei der Grafikkarte: Keine Ahnung ob der ausreicht.

@Jerome1243253
Ein kleiner Komiker also? Geh mir deinen drittklassigen Witzen in irgendein Forum, wo sowas gerne gesehen wird, und verschone die "normalen" Menschen damit.

Antwort #4, 13. Oktober 2012 um 15:08 von Iceboy141

Ich denke es würde laufen denn 4GB reichen gerade so für ein Neuzeit Spiel. Der Prozessor passt auch Intel Core ist immer was gutes und die fünfte Generation wird denke ich das schon schaukeln :D, und ich gehe davon aus das da Prozessor und RAM circa heutige Mittel-Gut (nicht schlecht) Werte haben wird die Grafikkarte auch passen Call of Duty hatte nie so "anspruchsvolle" Grafik schon eine gute aber keine die 3GB Grafikkartenspeicher braucht also

Fazit: Ich denke das nächste Call of Duty nach BO2 wird auch noch laufen aber dann wird es schwierig werden

Antwort #5, 13. Oktober 2012 um 23:09 von Giratina_Urform

@Giratina_Urform
Endlich mal eine nützliche Antwort ^^ Danke dir :)

Antwort #6, 14. Oktober 2012 um 11:36 von Iceboy141

guck mal bei bei canyourunit

Antwort #7, 15. Oktober 2012 um 16:47 von nicob05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)