Eine frage an USK und Pegi AT spieler (Resident Evil 6)

Ich habe die USK version und ich fühle mich verarsch wieso verschwinden die zombie in 2sec. Oder ist des bei jeder Edition.
Bitte hilft mir

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 11:51 von pasi50

5 Antworten

USK-Version ist Uncut!
Es gibt keinen Unterschied zur PEGI.

Das die Zombies sich auflösen bei ihrem Ableben ist normal, zumal je mehr Schaden du diesen zufügst, desto mehr zerfallen ihre Körper.

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 11:56 von Wesker-48

Sicher gibt es unterschied zwischen USK-PEGI!
Pegi ist der söldnermodus von anfang an dabei.
USK musst du erst das game durchspielen.
das mit den zombies keine panik die lösen sich bei allen resigames auf egal ob USK oder Pegi^_-

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 17:37 von Almastriker

Das stimmt definitiv nicht!
Fast alle in meiner F-Liste haben RE 6 und 4 davon, die die PEGI-Version haben, hatten mir berichtet, dass ihnen The Mercenaries erst nach dem Durchspielen aller 3 Kampagnen zur Verfügung stand!
Nur 2 Leute haben mir gesagt, dass sie bei ihrer Version Merc von Anfang an spielen konnten.

Desweiteren haben mir 8 Leute, die die USK-Version haben, berichtet, dass sie Merc schon spielen konnten, obwohl sie vielleicht grade mal ein Kapitel von einer Kampagne durchgespielt haben bzw. nur eine Kampagne komplett durch hatten!
Der Rest konnte Merc erst spielen, wo sie alle Kampagnen durchgespielt haben.

Ich bin mir extra alle Nachrichten nochmal durch, die ich im PSN bekommen hatte und habe die Leute gezählt, die mir davon berichtet haben, auch welche Version sie besitzen.
Keine Ahnung was das für ein Phänomen ist, aber es ist so!

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 18:35 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Ok danke Leute

Antwort #4, 07. Oktober 2012 um 11:01 von pasi50

ok also ich hab auch die pegi version und ich kann den söldnermodus sofort spielen!

Antwort #5, 07. Oktober 2012 um 11:04 von Almastriker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)