was für ein scheiß:D (Borderlands)

hi
ich habe die Goty-edition von Borderlands von nem freund ausgeliehen und wollte die Zusatzinhalte(CD 2)installieren aber da kam eine Meldung "You must have a hard drive" odaso ähnlich dann habe ich mir einen USB-stick besorgt und auf der xbox 360 konfiguriert und die xbox hat sie auch erkannt.Aber als ich es wieder ausprobieren wollte kam wieder die meldung (siehe oben)
was soll das könnt ihr mir da weiter helfen?:D
PS:danke an alle antworten!

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 12:00 von gelöschter User

5 Antworten

hast du eine festplatte

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 16:12 von Legget

Du musst sie auf deiner Konsolen-Festplatte installieren.

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 17:05 von watchmen

wenn ich den USB-stick nicht drin habe(um es auf der Konsolen-festplatte zu installieren)kommt diese meldung auch
was soll ich tun?

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 20:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
installiere das normale spiel auf die xbox festplatte und lass die 2. cd über konsole laufen oder hast du an der xbox keine festplatte? kann sein das dein stick zwar für datenübertragung reicht aber für s spiel nicht schnell genug arbeitet und es so nicht geht...

Antwort #4, 06. Oktober 2012 um 20:47 von Basti1982

vlt hast du nicht genug platz aufm usb stick

Antwort #5, 13. Oktober 2012 um 15:07 von OVERNINETHOOOUUUSAAAND

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)