Doch nicht desmonds ende ? (Assassins Creed 3)

hey es hiess ja überall das wäre der letzte teil der von desmond handelt usw. usw. doch hier in dem interview sagt der typ von ubisoft das es noch weiter geht mir desmond (ca. 7:50) &feature=context-vrec

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 12:41 von LoneFenix

11 Antworten

Der Fragensteller hat gesagt "aber das beudetet nicht das ende von AC oder?" worauf er die antwort "nein auf keinen fall" erhalten hat. Das bezog sich also mehr auf die AC Serie und nicht auf Desmond selbst.

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 14:56 von Dragon2

Ihr wisst das Assassins Creed um Desmond handelt. Es wird kein Assassins Creed ohne Desmond geben.
Das ziel von Desmond ist den letzten Edensplitter zu finden und vor den Templern zu verstecken. Wenn die Templer den letzten haben dann gehört denen die Welt deswegen.
Und Assassins Creed wird aller höchstens noch 3 teile bringen
Assassins Creed 3, Assassins Creed 4 und Assassins Creed 5
In Assassins Creed 4 wird warscheinlich in Russland spielen und in
Assassins Creed 5 wird man NUR Desmond spielen.

Vielleicht machen sie noch 2 Teile vom ersten und zweiten WK das weiß aber noch niemand.

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 20:52 von xReCaLLFTW

@xReCaLLFTW
Informier dich mal richtig. Ubisoft hat bestätigt das es auch ohne Desmond weitergeht. Desmond´s Geschichte spielt im Jahr 2012 daher will Ubisoft es auch noch dieses Jahr mit AC3 beenden.

http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-3-PC...

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 21:16 von Dragon2

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
@xReCaLLFTWW woher willst du jetzt schon wissen worüber ac4 und ac5 handelt? es wurde noch nicht mals bestätigt dass es ein ac4 geben wird. die serie wird weitergehen aber das heißt nicht das ac4 kommt! es könnte auch ein teil wie brotherhood und revelations werden! also eine fortsetzung von connors geschichte was kein ac4 wäre!

Antwort #4, 06. Oktober 2012 um 21:26 von yannik0030

ES WIRD KEIN DESMOND MEHR GEBEN NACH AC3 ! Dies wurde mehrfach von Ubisoft bestätigt !

Antwort #5, 06. Oktober 2012 um 21:52 von cena38

es wurde schon bestätigt das im nächstes jahr ac 4 rauskommt und das es ein neuer hauptcharacter geben wird

Antwort #6, 06. Oktober 2012 um 23:48 von passi66

@passi66: Das hätte ich gerne offiziel bestätigt, bevor ich das glaube. :)

Antwort #7, 07. Oktober 2012 um 03:31 von DoktorFruchtmilch

@passi66 es wurde bestätig das die Assassins creed Reihe fortgesetzt wird aber nicht das es AC4 ist !

Antwort #8, 07. Oktober 2012 um 09:42 von cena38

Es wird weitere teile geben aber ohne desmond und die leute von ubisoft sagten es könnte sogar von der geschichte etwas zurück gehen (also z.B ins 1600 jahrhundert)

Antwort #9, 07. Oktober 2012 um 11:06 von sytrin30

Also ein Assassins Creed ohne desmond kann ich mir nich vorstellen bin drauf gespannt^^
Ich hab bei der HP von Assassins Creed mal nachgeschaut und da ar ein video und in dem video ging es um die Geschichte von assassins creed da sah mann Altair, ezio,conner und einen Russen ka wie der heißt da sah man noch wie er auf einem Pferd ritt und einen Zug stehlen wollte.
Es wird nicht wie bei ezio und altair sein mit dem ACB und ACR weil AC3 um das ganze leben von Connor handelt.

Antwort #10, 07. Oktober 2012 um 13:44 von xReCaLLFTW

kann mir jemand das video zeigen ?

Antwort #11, 11. Oktober 2012 um 10:02 von LoneFenix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)