Kritischer Burst (Dead or Alive 5)

Wie geht das?

Ich meine:
Theorie:
Kritischer Burst = Der Kritischer-Burst-Move macht MEHR Schaden als in der gegnerischen Leiste blinkt.
Blinken tut ein Teil des Balkens aber NUR wenn man den Gegner in Kritische Betäubung/Stun versetzt.
Nennen wir den Kritischer-Stun-Move "Stunner".

Mir fiel auf:
Jeder Stunner ist stärker als der Kritischer-Burst-Move.
Praxis:
Der Kritischer-Burst-Move macht JEDES mal WENIGER Schaden als in der gegnerischen Leiste blinkt.

Kennt vielleicht jemand einen Stunner den ich noch nicht kenne der SCHWACH GENUG ist damit der Kritischer-Burst-Move danach mehr Schaden macht?

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 12:46 von asatru

7 Antworten

ich glaub nicht den der kritische burst soll auch wenig leben abziehen den du kannst wen du den kritshen burst einsetzt auch immerhin ein gutes combo hinlegen

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 05:43 von Yoshi7777

Das gibt's doch nicht:

Mir fiel eben auf
- im VS mit 2 Controller -
dass man den "Blinker-Teil" schrumpfen kann!

Wenn man nach nem Stunner bissl nachboxt,
wird der Blinker kleiner, sogar klein genug,
sodass der Krit-Burst-Move mehr Schaden macht!

Warum is mir das nie aufgefallen?
Vielleicht weil ich nur im Kampf gg. den regungslosen 2. Controller Dummy auf dessen Leiste blickte.
Habe Controller #2 seit gestern. Im Kampf gg. ne angreifende KI fokussiere ich den Gegner und keine Leisten.

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 13:23 von asatru

Ich hab's jetzt hinbekommen,
dass unter der Leiste des Gegners nicht "krit. Betäubung" steht,
sondern "kritischer Burst" in roten Lettern.

Aber:
So ein nutzloser Müll !

Der Gegner geht dabei in die Knie und sinkt zu Boden.
Zum Mitschreiben: zu Booooodeeeeen.

Wie zum Geier soll man da nen Power landen wenn der Gegner l i e g t ?

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 15:21 von asatru

Dieses Video zu Dead or Alive 5 schon gesehen?
wenn der gegner liegt hoch und L1 gleichzeitig dass macht schaden und geht fast von jeder position

und sieht gut aus

Antwort #4, 08. Oktober 2012 um 04:19 von Hanky1991

L1... das is in der Standardbelegung P+K...
Mit [hoch]+[P+K] macht man Keine Aufgeladenen Powerangriffe.
Das ist nur springen und etwas nachtreten.

Ich will an die 23 Titel "Powerangriff während eines Kritischen Burst" ran.

Antwort #5, 08. Oktober 2012 um 07:10 von asatru

Thread closed.
Ich hab mein Gummibärchen, und die Burst-PA sind schneller aufgeladen als die normalen, das hab ich schon gecheckt.

Antwort #6, 08. Oktober 2012 um 17:19 von asatru

nach nem krit burst kann man besser junggling sprich luftcombo starten dazu is des auch da

Antwort #7, 09. Oktober 2012 um 16:01 von Hanky1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead or Alive 5

Dead or Alive 5

Dead or Alive 5 spieletipps meint: Erstklassig spielbares Kampfspiel-Vergnügen mit prächtigen Arenen, schnell erlernter Steuerung und vielen freispielbaren Extras. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead or Alive 5 (Übersicht)