Hey... ich hab 3 Fragen .-. (Crisis Core - FF7)

Alsooo wie gesagt hab ich 3 Fragen.
Die 1.: Wann kann man gegen Minerva kämpfen? O: Also ich meine, wie das möglich ist gegen sie zu kämpfen.
Die 2.: Wie kann man mehr als 9999 TP bekommen? o: Ich meine nicht über den Limitrausch, sondern mit einem Ausrüstungsgegenstand. ^^
Und die 3.: Wie schalte ich bei den Missionen den 9. Ordner frei? O:
Also ich meine zwischen Ordner "Materia-Jäger Zack" und "Rätsel der Welt".o:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. (:
Danke schonmal im Vorraus. :D

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 13:07 von Game_GIRL_98

5 Antworten

1. Gegen Minerva kämpfst du in Mission 9-6-6. Um die freizuschalten, musst du einfach den 9er-Block abarbeiten. Mehr dazu in 3. xD

3. Also, im Lösungsbuch steht, du musst Mission 8-5-6 abschließen, aber ich glaube, die meinen 8-6-6. Kannst ja beides ausprobieren.
Zu 8-5-6 kommst du, indem du in Kapitel 3 zur Leiter neben dem Speicherpunkt auf der oberen Ebene von Mako-Reaktor 5 gehst. Dann hast du Mission 8-4-1; wenn du stupide alle Missionen erfüllst, kommst du bis 8-5-6 und bis 8-6-6.
So, dann hast du 9-1-1 freigeschaltet und kannst dich bis 9-6-6 vorarbeiten :D

Zu 2. weiß ich nicht so viel, aber vermutlich brauchst du ein Genj-Item. "Genji" steht in der FF-Chronologie meistens für Lebenspunkte steigernde Accessoires. Kannst es ja mal googlen oder so.

:D

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 11:48 von gelöschter User

Dankeschön, hast mir sehr geholfen. :DD

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 12:31 von Game_GIRL_98

Yay, freut mich ^^

:D

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 12:38 von gelöschter User

Zu 2. (keine Ahnung ob es inzwischen schon zu spät ist, aber ist mir egal^^)

Du benötigst einen folgender Gegenstände:

- Adamanreif: Bekommt man relativ leicht von der Mission 7-3-6 (in 9er Missionen findet man ihn in Truhen, zu dem Zeitpunkt sollte man aber schon mehr TP haben)

- Genji-Rüstung: Alle DBW-Bilder auf 100% bringen. Zusätzlich zu dem Anstieg des TP Maximums erhälst du noch permanent einen Regena-Effekt

- Deus-Schlächter: Belohnung für das Töten von Minerva, bricht alle Limits und erhöht jeden Statuswert um 50

-Taira Seele: Erhält man wenn man jede Mission abgeschlossen hat. Man bekommt dadurch eigentlich so ziemlich alle Statuseffekte^^

Zusätzlich zu dem entsprechenden Gegenstand musst du aber trotzdem noch über TP + XXX% deinen TP in die Höhe treiben.

Antwort #4, 24. Oktober 2012 um 11:07 von Schattenninja

coole antworten habbt mir damit auch sehr geholfen danke

Antwort #5, 09. Dezember 2012 um 16:18 von Letsplayfan1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)