Frage zu Showtime! (Sims 3)

Hi, ich wollte Fragen, ob bei den Bands im Spiel(Showtime) die Sims auch singen können, und ob da alle Bandmitglieder gemeinsam aufsteigen, und ob man auch ohne Cheats Gigs spielen kann(war ja alles in Late Night nicht so, zumindest bei mir). Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 13:47 von TurtokLiebhaber

3 Antworten

Keine Ahnung ich hab showtime undbda kenn man keine Band machen bei Late Night kann Mans machen schreib's doch dort hin XD

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 18:00 von Partygirl22

Ich habe auch nur Late Night, und da können Sims auf jeden Fall nicht singen (ausser unter der Dusche, aber nicht in Bands)
Und schreib die Frage lieber nicht bei den Erweiterungen rein. Die werden so selten besucht, dass es ewig dauert bis man eine Antwort bekommt.

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 08:56 von Leseleff

Ich habe showtime aber in bands kann man nicht singen.die einzigen showtimekarrieren sind: Akrobat,Zauberer und Sänger. Aber alles kann nur einzelnd ausgeführt werden also kann kein sänger in einer band singen.

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 22:50 von Frosch620

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)