erste quest dorfchefin (MH Freedom 2)

HI Leute,
ich muss für die dorfchefin pepezungen besorgen,aber bei mir laufen die nie rum,un auf der karte gibt es noch sektoren von 4 bis 10 oder so, aber ich komm nur in die ersten drei,woran liegt das?

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 13:48 von BubixDxD

3 Antworten

Also bei mir laufen die in Gebiet 6,7 und 8 rum.
Nimm sie so weit wie möglich am Mund aus.
Und noch ein Tipp nebenbei: Geh den Tigrex aus dem Weg.
Der steht nämlich irgentwo da, ganz friedlich neben den Pepe.
Wenn du den Tigrex noch nicht kennen solltest, wenn du ihn siehst weißt du es sofort :D
Hoffe meine 1. Antwort, die ich hier gemacht hab, konnte helfen.
Ich stell sonst immer nur Fragen xD

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 22:22 von thekingofrap

Hab vergessen zu sagen wie du dort hin kommst.
Also ich geh immer in Gebiet 1 auf den Vorsprung und dann auf den höheren Vorsprung. Dann lauf in den schwarzen spalt in der Ecke.
Dann müsstest du in Gebiet 4 sein. Dann geht über der Zahl 4 ein Weg nach Rechts gehen. Dort läufst du hin, da müssten wider 2 Vorspünge sein. Dort kletterst du hinauf und dann in das schwarze Loch im Berg. Jezt müsstest du in Gebiet 5 sein. Lauf gerade aus und nimm die erste Rechts, in Richtung Ausgang. Du bist jezt in Gebiet 6. Wenn du pech hast steht der Tigrex direkt vor dir(wie bei meinem ersten mal). Und wenn die Pepe plötzlich weglaufen dann lauf ihnen sofort nach, denn das bedeuted der Tigrex ist am antanzen.
Und das waren meine idiotensicheren Antworten.

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 22:48 von thekingofrap

beachte musst kreis drücken um dort hochzuklettern

Antwort #3, 03. November 2012 um 17:04 von gamer_17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)