Mutiplayer an einem Bildschirm? (Xcom - Enemy Unknown)

Da das Spiel eine art Rundenstrategie wie Civilisation sein soll (nur eben anders aufgemacht usw versteht sich) liegt natürlich die frage nahe und nun will ich sie stellen:

In Civ. und ähnlichen Spielen kann man auch mehrere Fraktionen an einem PC multiplayer spielen. wie Steht es bei Xcom?

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 13:48 von Sanrasaa

3 Antworten

Es soll es nur ein Multiplayer gegeneinander geben, zusammen zocken kann man soweit ich weiß leider nicht :(

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 16:01 von olyndria

Ich meinte auch gegeneinander... evtl. etwas unglücklich formuliert.
Ich meinte gegeneinander aber eben an einem PC und nicht an mehrerern über LAN oder internet.
Eben runde für runde zusammen an Einem PC.

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 21:02 von Sanrasaa

Schwer zu Beantworten, ich kann es dir nicht sagen da das Game noch nicht raus ist, aber so wie es in Einigen Multiplayer Test scheint brauch jeder der Personen ein Exemplar des Spiels um auch Online spielen zu können, also wird man mit nur 1 Version wohl nicht zu 2 gegeneinander zocken können :(

aber ist halt nicht zu 100% sicher...

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 21:13 von olyndria

Dieses Video zu Xcom - Enemy Unknown schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xcom - Enemy Unknown

Letzte Fragen zu Xcom - Enemy Unknown

Xcom - Enemy Unknown

Xcom - Enemy Unknown spieletipps meint: Alle Zweifel waren unberechtigt: XCOM - Enemy Unknown schafft es, das Erbe eines der großartigsten Strategiespiele aller Zeiten anzutreten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xcom - Enemy Unknown (Übersicht)