eine frage (Pokemon Perl)

soll ich mir ein schummelmodul kaufen

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 22:22 von StylerKing1234

8 Antworten

ja

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 23:00 von spider-man

nein cheater sind feige

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 10:58 von Black_Empoleon

CHeater sin net feige, sie helfen nur nach!

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 13:33 von Gallopa1

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich gib dir einen guten rat ,kauf es dir nicht ,weil es nacher gar kein
spass macht zu spielen und außerdem ist das sinn los ,finde ich .man muss ja nicht alle pokemon haben .
cheaten ist keine LÖSUNG!

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 14:35 von Mira15

wenn du net weiter kommst oder dir noch was fehlt dann schon

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 15:13 von gelöschter User

Also
1. wer cheatet hat den Sinn des Spiels nicht verstanden
2. Der Spass am Spiel ist fusch

Antwort #6, 21. Juli 2008 um 20:07 von Lessley

Kauf es dir nicht

Antwort #7, 23. Juli 2008 um 11:13 von Superentei

Was is dasn hier fürn Verein? Cheater sin feige, doof und so...Das is alles nur shit! Habt ihr es schonmal probiert? Nein? Dann habt ihr keine ahnung wovon ihr labert! Ich cheate und seitdem macht das Spiel noch mehr Spass! Habn Arceus, kann mir Pokemon auf Lv.1 fangen die sonst 50 oder so sind. Oder wie bekommt man sonst Deoxys oder ein Moovie-Darkrai mit Raumschlag und Zeitenlärm? Sagt mir das mal!

Antwort #8, 25. Juli 2008 um 12:45 von Gallopa1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)