Kaufempfehlung und in deutsch? (War of the Roses)

Hallo Freunde,
ich würde gerne mal wissen, wie Ihr dieses Spiel so findet?
Gibt es eine Kaufempfehlung für Leute, die auf Rollenspiele â la Gothic oder auf shooter stehen?
Außerdem würde ich gerne wissen, ob die Version, die bei Amazon zu erhalten ist komplett auf Deutsch ist?

Vielen Dank.

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 14:15 von mariok94

2 Antworten

Hallo,

also das Spiel hat defintiv seine Momente. Und nach 3 Tagen macht es mir sehr sehr großen Spass. Aber es hat doch defintiv noch einige Bugs. Die stören die Spielfluss zwar meistens nicht, sind aber dennoch ärgerlich und überflüssig.

Das Kampfsystem ist ähnlich wie in den Mount & Blade teilen. Nur was die Rüstung angeht, haben sie einiges an details reingesteckt.

Die Deutsche übersetzung ist wie immer bei Paradox... nämlich sehr Paradox teilweise. Ich vermute es ist ein klassischer Ü Ä und Ö Fehler.

Aber ob Amazon oder nicht, ich denke du wirst nicht um Steam herum kommen. Und da das Spiel ein reines Mulitplayer-Spiel ist, sollte auch zumindest Internet am Start sein.

Fazit: War of the Roses ist meiner Meinung nach ein Mount and Blade 2: Multiplayer Beta Test. Dennoch macht es rießen Spass und es lohnt sich eigentlich schon.

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 19:50 von USC-Breed

Vielen Dank, für die schnelle und informative Antwort.

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 20:36 von mariok94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Of The Roses

Letzte Fragen zu War of the Roses

War of the Roses

War Of The Roses
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War of the Roses (Übersicht)