Wie soll ich Maike besiegen? (Pokémon Smaragd)

Hallo!

Ich habe gerade das Spiel wieder von vorne angefangen und jetzt stehe ich vor einem Problem! Nämlich bin ich jetzt zwischen Graphitport City und Malvenfroh City hängen geblieben. Um nach Malvenfroh City zu gelangen, muss ich unter der Fahrradbahn Maike besiegen. Doch die macht mein Jungglut mit ihrem Hydropi jedes Mal fertig. Ich habe verzweifelt andere Pokemon gefangen, mein Team sieht momentan so aus:

Jungglut, lvl 27
Stollunior, lvl 14
Frizelbliz, lvl 12
Karpador, lvl 8
Knilz, lvl 8


Es ist sehr schwer sie zu leveln, da die wilden Pokemon für Jungglut zu schwach, und für Knilz, Frizelbliz und so zu stark sind! Und Karpador kann ich überhaupt nicht leveln ohne Pension, da es nur 'Platscher' als sogenannte 'Attacke' hat.


Könnt Ihr mir aus der Patsche helfen?
Wäre sehr dankbar!

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 14:17 von gelöschter User

4 Antworten

Pff.. würd nochmal versuchen .. Knilz zu lvln , da es mit dem Absober oder Megasauger gut auf .. das Wasser Pokemon von Maike gut reagiert^^ (name vergessen)

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 19:51 von Luke345

dauert zwar länger aber wechsel die Pokemon beim Training bis sie stark genug sind selbst zu kömpfen

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 00:37 von GaBre

GEH EIN PAAR ROUTEN ZURÜCK!

Ich seh das Problem nicht...

-> Monotraining zahlt sich nicht aus

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 13:44 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Besieg sie einfach, das hat bei mier immer geholfen.
:P

Antwort #4, 18. Oktober 2012 um 15:31 von daaaniiiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)