Ritualzauber (Skyrim)

Mitlerweile bin ich Level 100 in Zerstörung. Wenn man dann Faralda (oder so) anspricht, dann gibt sie einem ein Buch. Dieses Buch soll man verfollständugen. In dem Buch selbst steht nur so ne kryptische Scheiße von irgendeinem bestimmten Ort. Weiß einer wo dieser Ort ist, oder was man in dieser Quest konkret machen muss?

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 15:01 von LennardMcQueen

1 Antwort

Geh zur windseitigen Ruine südwestl. Dämmersterns und suche dort einen Podest. Benutze ihn mit E (Standart) und dein Buch wird auf das Podest gelegt. Wende irgendeinen Feuerzauber auf das Buch an. Danach nimmst du es wieder in dein Inventar und liesst es. Die neu erschienen Verse, schicken dich zur nördlichen Himmelswacht östl. von Flusswald. Dort befindet sich ein weiteres Podest. Verfahre wie zuvor, benute jedoch einen Frostzauber. Die jetzt, im Buch erscheindenden Verse, weisen den Weg zur vier-Schädel-Wacht nordöstlich von Markath. Beim dortigen Podest verwendest du einen Blitzzauber. Danach erhälst du den Meisterzauber des Feuers geschenkt, und wenn du zu Faralda zurückkehrst kannst du bei ihr die beiden anderen Meisterzauber (Frost/Blitz) kaufen.

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 16:28 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)