Arguls Grab (Darksiders 2)

Mich interessiert mal wie ihr das addon fandet. Ich fand's leider ein,bisschen dünn. Das Design der EisLandschaft, und des Endgegners war zwar wieder überragend gut, allerdings war es viel zu einfach, zumindest die Gegner. Die Rätsel waren schön fordernd. Aber das Ende fand ich eher lahm, nachdem man den Drachen Frostfluch besiegt hatte gab es meiner Meinung nach kein richtiges Ende. Ostegoth erzählt einem nichtmal warum man das alles gemacht hat. Und die "Quelle" hat man auch nicht gefunden oder hab ich irgendwie was übersehen?

Eure Meinung würde mich sehr interessieren.

MfG Nik09

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 15:03 von Nik09

11 Antworten

Ich sags mal so:Dafür das es umsonst war gings.Für die 5 Euro und,die es normal kostet find ich´s auch etwas mau.

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 17:34 von raini213

Ja da hast du Recht, allerdings war es bei mir so, gerade als ich mich gefreut habe, wieder mit dem Tod unterwegs zu sein, war das Addon auch schon wieder vorbei O.o

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 18:02 von Nik09

Wenigstens stimmte die Belohnung.

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 22:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
also wenn du mit quelle, quell der seelen meinst, solltest du mal die hauptkampagne spielen, und vielleicht stellst du mal die schwierigkeit höher...

Antwort #4, 07. Oktober 2012 um 02:04 von herrmann1993

also ich fands ein bisschen ernüchternd. an sich war das richtig geil, aber viel zu kurz und zu einfach. für 5€ würde ich es mit definitiv nicht nochmal holen^^

Antwort #5, 07. Oktober 2012 um 10:28 von ml-2010

ich finde es recht nice ca 20min darfür lohnt sich auch die 5€ ^^ ich hätte es mir auch gekauft ^^

Antwort #6, 07. Oktober 2012 um 15:31 von gelöschter User

Herrmann nein ich meine nicht den quell der seelen, sondern den quell von arguls macht von dem während des addons geredet wird, und den man vernichten soll. Und ich fand die belohunung hat überhaupt nicht gestimmt diese Armklingen sind total scheiße :D. Und außerdem habe ich schon auf apokalyptisch gespielt, es war einfach zu einfach.

Antwort #7, 07. Oktober 2012 um 15:45 von Nik09

Das frostgeschmiedete doppel ist total scheisse hmm, also zornregeneration der gesamten Zornleiste in weniger als 3 sekunden und vereisung der Gegner ist also schlecht. Gut alles klar.

Können pro schlag um die 6000 kritischen schaden machen, sogar noch mehr wenn man die richtigen rüstungsteile usw hat.

Antwort #8, 07. Oktober 2012 um 17:25 von gelöschter User

Vielleicht sind die ja für dich gut, aber im Gegensatz zu meiner Ausrüstung ist die scheiße, ich wollte eigentlich nur Meinungen hören und kein Flam Forum starten, aber nagut.

Antwort #9, 07. Oktober 2012 um 19:22 von Nik09

Mir hat die Grafik sehr gut gefallen. Und die Rätsel waren ausgezeichnet.

Nicht gefallen haben mir die Gegner und die damit verbundenen Kämpfe, diese waren in der Tat zu leicht.

Am Ende (sofern es dies tatsächlich war) habe ich mich gefragt, ob ich noch irgend ein Rätsel lösen muss, bekam aber im Aufgaben-Screen keinen Hinweis darauf. Auch ich fand die Bemerkungen von Ostegut nicht wirklich hilfreich.

Insofern kann ich die Auffassung von Nik09 durchaus nachvollziehen.

lG

Antwort #10, 12. Oktober 2012 um 18:24 von lausi04

Danke lausi04 :D,

ich hab auch erstmal ne viertel Stunde nach dem Drachen-Fight geguckt: " Muss ich jetzt noch was machen? Das kann doch nicht das Ende sein."

Antwort #11, 12. Oktober 2012 um 20:25 von Nik09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)