Tales of Destiny Sachen (Bonus) (Tales of Graces F)

Hey
Also man kann ja diesen Bonus ekommen wo man dann die Ziffern zum einlösen hat und dann kann man es sich ja runterladen das habe ich alles gemacht aber komischer Weise sind die Sachen nicht da. Wenn ich z.B. Asbel andere Sachen geben möchte dann ist da nur die STandertkleidung un dnicht die von Kyle die ich ja heruntergeladen habe
Dann bei den Objekten ist da jetzt ein geschnck das lässt sich aber nicht öffnen oder jegliches anderes und an der Seite steht herunterladbarer Inhalt áber ich habs ja schon heruntergeladen

Bei den Titeln da habe ich auch schond den Titel von den jeweiligen Charakteren von Tales of Destiny und habe sie auch shcon mit den Titeln ausgerüstet aber da passiert nichts und dann muss man noch iwas wählen mit manuell Stufe 1 Stufe 2 Stufe 4 und Stufe 5
Ich Blick da nicht mehr ganz durch kann mir jemand helfen?

Muss ich erst ein bestimmtes Level haben um die Costüme zu bekommen oder erst an einem bestimmten Spilpunkt oder Level? Ich bin jetzt Level 21

Lg

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 15:04 von Lync

1 Antwort

so das geschenk musste auspacken, dann den titel anlegen und diesen mit fp bi auf stufe drei tranieren dann erlernt asbel kostüm und dann kannste im statusmenü die kleidung anlegen

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 16:20 von hatakesakumo

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)